1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cs mit half-life serien-nr. zocken??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by timbomann, Jun 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbomann

timbomann Kbyte

kenne mich übehaupt nicht mit cs usw. aus.
    wollt mir nun cs kaufen aber gibt es wohl nicht mehr???
    nun hab ich auf der webseite von cs dies gelesen:
    "CounterStrike benötigt eine installierte Version von Half-Life"
    bedeutet dies dass ich mir die CS-version runterladen kann und es dann einfach über half-life rüberinstalliere und somit cs online zocken kann??
    Half-Life gibt es hier nämlich für 7 euro zu kaufen.
    Oder reicht auch nur die Serien-nr. von half-life aus :confused:

2. Hatz20

Hatz20 Kbyte

AFAIK Lädt man sich sowieso nur noch Steam herunter und gibt dort seine Seriennummer von HL oder CS ein und schon kann man zoggn.

3. jow stimmt musst jedoch einen cd-key vonnem sierra-produkt eingeben (seis hl oder hl-blueshift cs usw.) kannst dann auch andere spiele spielen wie cs, day of defeat, team fortress classic, deathmatch classic, oppositing force, ricochet, half life usw. kommt aber auch auf die Steamversion ann es gibt steam auch nur für cs und usw.

4. timbomann

timbomann Kbyte

ja danke für die antworten. :)

5. Florian01

Florian01 Kbyte

jo man kann ein HL key nemen

6. timbomann

timbomann Kbyte

hab mir nun hL gekauft und mich drauf gefreut cs nun online zocken zu können.
    kam die meldung das die eingegebene nr. bereits für einen anderen acount verwenden wird *kotz
    jetzt muß ich extra bilder von dem zeug machen und alles weGoogle-Mailen,
    hat jemand auch schon erfahrungen mit diesem problem gehabt??

7. Florian01

Florian01 Kbyte

ne allso ich hab mir die halflife cd natürlich neu gekauft und hab ihn eingegeben und es geht ein mand frei!!

hast du eine gebrauchte version gekauft oder eine neu weil bei der gebrauchten kann es ja sein das sich der vorbesitzer den KEY abgeschrieben hat!!!

MFG Flo

8. timbomann

timbomann Kbyte

nein hab mir eine ganz neue Version gekauft. war noch eingepackt und den key konnte man von aussen nicht sehen, darauf hab ich schon geachtet.

meine ja nur, weil ich jetzt alles einscannen muss und den leuten es zumaile, ob jemand da schon erfahrungen mit gemacht hat. ob es was gebracht hat. schließlich geht die mail ja nach usa. oder so.

jedenfall nervt es mit total, da kaufe ich mir ein game und die bekommen geld von mir und dann wird der key schon verwendent :mad:

9. Florian01

Florian01 Kbyte

Also ich und drei andere Kumpels von mir haben des so gemacht und es hatt bei allen ausnahmslos funktioniet!!
    Also ich habe mir die bestseller ausgabe in ebay bestellt für 15 ? ungefähr!!
    Ich weis nicht was hast du dir für eine Version gekauf Blueshift oder ähliches!?!?

MFG Flo

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ichhab mir HL für 12? bei Amazon gekauft! Weil ich irgentwann mal meine alte Version von 1999 "verlegt" hatte :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page