1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS Netzwerk bzw Internet ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Ti52, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi ! Wenn ich mit meinem Bruder über Netzwerk Counter Strike spielen will und er gibt meine IP Adresse ein dann sieht er meinen Server ! Beide PC?s hängen an einem Router und sind ans Internet angeschlossen !
    Wenn ich mit meinem Freun CS spielen will und er gibt meine IP Adresse ein findet er keinen Server ! ??
    Wieso !?
    lg Sebastian

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

27000-27030

sowohl udp als auch tcp
    aber nur ein pc kann hinter einem pc den server aufmachen

mfg

3. wahaha

wahaha Kbyte

Tja, ich schätz mal du hast deinem Freund die lokale IP-Addresse (192.168.x.x) gegeben, oder?
    Du musst ihm aber die Internet-IP geben. Da sich die bei jeder Einwahl ändert, brauchst du einen Servie wie den von dyndns.org.
    Außerdem musst du bei deinem Router Port-Forwarding einstellen.

mfg

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

willst du hilfe???? :huh: dann sag mal was...

haste schon mal HLSW probiert? :D

5. MAE

MAE Guest

Hallo in welchen zusammenhand findet er in nicht wie sind die config?

mfg

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

:was:

also du brauchst zB erstmal zwei CS versionen, von wegen wonID und so

wo is jez genau dein problem... willste im LAN spielen oda im Internet oda beides oda wie ?!?!

ich bleib am ball... thema abonniert :D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page