1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cs Open source

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fips001, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

wo kann ich mir das holen ohne half life2 zu kaufen?

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

3. fips001

fips001 Kbyte

das ist ja 2D nein das habe ich nicht gemeint habe habe nur gedacht es heißt open source anstatt source. Wann konnte man es denn kaufen? Dann muss es ja noch CD's bei ebay geben

4. Wingnut2

du kannst es über steam kaufen www.steampowered.com
    auch bei HL2 ist es dabei. Auf CD gibts das glaub ich (noch) nicht.

Source hat nichts mit open source zu tun ;)

mfg

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ist nicht Open Source die Engine? Naja eha. CSS gibts nicht auf CD. Also entweder Steam oder HL²!

6. fips001

fips001 Kbyte

wenn ich bei steam auf weiter spiele suchen klicke, dann auf einzelne Spiele und dann auf cs source werde ich immer auf die verschiedenen Half-Life² Versionen verwiesen aber kann nirgends SOurce extra kaufen.

7. Wingnut2

dann gibts das momentan nur mit hl2 im bundle.

mfg

8. big-brain

big-brain Byte

Ich weiss das will jetzt wahrscheinlich keiner hören, aber ich kann HL² und CS:S nur empfehlen. Solltet ihr dasnötige Kleingeld haben, es lohnt sich allemal es zu kaufen. Ich habe es damals vorbestellt und zocke jetzt seid geraumer Zeit so gut wie nichts anderes mehr.

Und denkt doch mal nach:
    Wenn ihr jetzt auf eine gecrackte Version spekuliert, da stehen die Chancen echt schlecht. Es wurde ja jetzt mit Mühe und Not Steam bei HL² überbrückt. Es ist bestimmt um einiges schwieriger CS:S zu überbrücken, da so gut wie jeder dieses game Online zocken will, und da überwacht Steam ganz schön.

Ich will hiermit keinem unterstellen, Warez zu ziehen, aber dieser post soll sich an die richten, die unschlüssig sind, HL² mitzukaufen, wenn sie eigentlich nur CS:S haben wollen.
    Es lohnt sich!

MFG big-brain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page