1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS:S Binds

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Online_Forcer, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe mir binds erstellt wie zum beispiel "N00b DowN" oder "Headshot 4You", aber da fehlt noch der gewisse kick. Früher habe ich welche gesehen die hatten "Flammen" vor und hinter dem "Noob Down". Da hat man mir geraten ich soll in der Zeichentabelle nachsehen, doch da war nichts. Jetzt suche ich Vorlalgen dafür. Also kann mir jemand die "Flammen" hier posten oder wenigsten andere Vorschläge machen?

THX Andy

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

wenn du uns irgendwie beschreiben könntest, wie diese "Flammen" aussehen könnten...
    in unicode gibt es jedenfalls nichts vergleichliches, möglicherweise kann man auch kleine gifs einbinden. schonmal gegooglet?
    farben sollten mit ^1 - ^9 möglich sein, kann aber sein, dass valve das von der idtech3 engine nicht übernommen hat.

3. theliquid

theliquid Kbyte

Spiele öfters CSS und habe noch die gesehen, dass Benutzer Farben verwenden können (höchstens als Servermod vl.) Der Garry's Mod verwendet btw. auch Farben für die Servernachrichten.

Die "Flammen" und komischen Zeichen sind alle Samt einem gewissen Codierung, kann sein, dass es Unicode ist kA - noch nie ausprobiert.

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

versuche einfach mal ^1hallo in den chat einzugeben. falls sich bei dir durch ^ die konsole öffnet, drücke:
    ^ ^ (backspace) 1 h a l l o (enter)
    wenn garrys mod das kann, sollte css das auch können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page