1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS:S Ping zu hoch = nicht spielbar

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by CherryCoke, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Hallo Experten. :)

Ein Freund von mir hat sich gestern CS:S gekauft. Er hats per CD installiert, danach bei Steam aktiviert, die Updates wurden dann bei Steam runtergeladen und danach wollte er es natürlich spielen.
    Aber es ist unmöglich! :( Er hat einen Ping von bis zu 500! :aua:
    Klar, er hat nicht die schnellste Internetverbingung, aber kann es denn sein, dass dieses Spiel gar nicht richtig spielbar ist mit ner schlechten Verbindung? Kann man was machen, um den Ping normal zu bekommen?

Ich hoffe, ihr könnt mir bzw. meinem Freund helfen! :(

LG, CherryCoke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es wäre sinnvoll gewesen, mal die Art des Zuganges zu nennen :cool:

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Andere Spiele ähnlicher Ping?

4. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Also Online-Games, die er noch zockt sind GTA4 und Guild Wars. Dort treten aber keine Probleme auf. Die Verbindung weiß ich grade nicht, werde aber später nachfragen und hier posten.

Last edited: May 5, 2009
  5. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Habe nachgefragt. Er hat freenet, DSL light.

Hoffe ihr könnt helfen, wäre echt schade sonst...

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wo DLSlight drinn ist, kann es mit der Leitungsdämpfung nicht weit her sein.
    Instabile leitung womöglich. Hat wohl keine Auswirkungen auf "langsame" Games.

CSS will da schon mehr(weniger).

Kann man den Zustand der Leitung im zur Verfügung gestellten "Internetverbindungsgerät(Router oder sonstwas)" sehen?

Er kann ja mal das machen.
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...r-rootkits/134046-posten-hijackthis-logs.html
    Nich daß da was im Hintergrund das ganze Internet wegschlürft.

Er darf sich auch hier anmelden, um den Umweg über dich sein zu lassen.

Das auch noch.
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware...-unbedingt-immer-komplett-post-auflisten.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page