1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS;S Problem mit meinem PC

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Shizzem, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shizzem

Shizzem ROM

Hallo Leute,
    da das hier ein PC forum ist, dachte ich ich schreibe mal mein Problum hier "nieder" :)

Also,... Mein pc ist für die verhältnisse eigentlich gut, (meine ich, habe vielleicht auch keine Ahnung)
    Bei CSS liege ich bei 12 fps... und das find ich ziemlich lahm, dafür das ich ne 265 mb Graka habe,...

Hier mal meine Daten:
    Radeon 9600 Series (265 Mb)
    Intel Celeron CPU 2.00 GHZ
    1 Gb Ram (Schäm..)

Vielleicht reicht ja auch eine geeignete CFG die meine FPs etwas aufmotzt??
    Z.b. nebel weg,.. wolken ect...?

Ich spiele auf 640x540?? weis ich jetz nicht genau, ist aber das tiefste vom tiefsten,...
    Alle "Advanced" details sind auf Low, aber trozdem sind die FPs wenn es hoch kommt gerade mal auf 12 fps... sonst liege ich bei 9 fps... >.<

Naja, vielleicht kennt jemand eine Lösung für mein Problem
    wenn nicht , bleibt wohl nichtsmehr aus, als nen neuer Rechner... :(

Naja fragen kostet nichts , also... ich danke im vorraus
    :)

mfg philipp

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

CPU und Grafikkarte sind nicht gerade die Spielebringer. 256MB haben nichts zu sagen. Is bestimmt nur ne SE mit 64bit Anbindung.
    Schalte einfach alles ab.

3. neo98

neo98 Kbyte

Hast du die neusten Treiber installiert?

4. Kiinqsize

Kiinqsize Byte

Hatte das Problem mit meinem alten PC auch , genau mit CSS , was ich jetzt zwar nicht mehr spiele aber eqal .

Bei mir lag es am Treiber der Grafikkarte hatte aber immer schon Nvidida , ueber die ATI Karten kann ich da nichts sagen , also kann ich mich nur neo anschliessen !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page