1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS: Source: Wie red ich übers Headset mit?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

Frage: Ich hab schon des Öfteren im Spiel miterlebt, dass manche Spieler sich im Spiel "unterhalten" / irgendwas labern. Nun wollte ich das auch machen. Also, Headset angeschlossen, CS gestartet, im Options-Menü den Mikrofon-test gemacht. Lief auch perfekt.
    Nur im Spiel hör ich kein muks, an was liegt das? Brauch ich da eine spezielle Software?

Ich hab mal von Teamspeak gehört, ist das nötig? Das kostet ja was :aua: , also nix für mich ;) .

mfg

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

sry wegen dem doppelposting, aber plz help :bet:

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

thx für die Hilfe.
    Aber wo ich auf der Teamspeak hp war (goteamspeak) stand was von irgendwelchen Preisen...na egal ich hoff dass es jetzt läuft!

mit freundlichem gruß

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich glaube es geht hier eher um das normale ingame-voice! wenn er erst die anderen hören konnte und sich danach gedanken darüber machte, bezweifle ich, dass er da schon bei/im ts war.

7. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

ja klar hör ich die anderen! Es erscheint immer rechts so ein kleiner balken mit nem Lautsprecher Symbol und dem name wer das grad sagt. Zwar versteht man das nie sooo deutlich aber ist dennoch nicht schlecht.
    Wie gesagt, im Options-Menü den Mikrofontest kann man machen, da hört man auch was. Nur im Spiel hört man nix mehr :eek:

mfg

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja das ist dann das normale voice vom spiel
    zu aktivieren mit der taste "k", drücken und halten zum sprechen.

9. luigi_93

luigi_93 Megabyte

vielen dank! :bet:

10. vi89

vi89 ROM

also hallo erstmal

und zwar habe ich auch ein problem mit mikro in css kann ich nicht sprechen in steam in der staskleiste über einstellungen bei sprache mikrotest durchführe bewegt sich der balken auch in windows hardware test geht auch mikro früher ging des bei mir m spiel reden bevor ich dann mal pc formatiert habe zum kotze sowas.:bse::bse::bse: habe schon alles ausprobiert genaso wieso neu soundtreiber gelöscht und installier aber nichts funk.

deshalbe biete um hilfe leute

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page