1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS stürzt immer ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JojoKoester, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Ich habe mir zu Weinachten einen neuen PC gekauft!

Leider stürzt bei mir das Spiel "Counter-Strike" immer ab. Ich habe ein Super-System, und das Spiel macht immer beim laden einen neustart.

Mein System:

GFX: ATI Radeon 9800 SE
    CPU: AMD Athlon 2100+
    Mainboard: ASRock K7S8

2. Knuht

Knuht Kbyte

Genau! Der blaue Bildschirm ist wichtig! :spitze:
    Poste mal bitte, was dort in weiß geschrieben steht.

3. JojoKoester

So, ich habe das nun umgestellt. Leider, wenn ich jetzt spielen möchte, wird nur ein blauer Bildschirm angezeigt. Mehr nicht! Tolles Windows

Ich spiele mit 1.5

MFG JK

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

mal ganz nebenbei: spielst du 1.5 oder 1.6 (mit steam) ???

mfg :D

5. JojoKoester

jau, danke

MFG JojoKoester

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

rechtsklick auf arbeitsplatz - eigenschaften - erweitert - starten und wiederherstellen - automatisch neu starten ABHAKEN ! ok ok ok, neustarten, counterstrike starten und fehlermeldung hier posten.

mfg Sr2k

7. Alpdr3am

Alpdr3am ROM

hi erstma

habe das gleiche problem mit dem blauen bildschirm....
    also bei mir steht bei dem Bildschirm:
    Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

hoffe das reicht :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page