1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS Video

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

ich suche ein Video, bei dem ein Spieler einen anderen Spieler bei CS ersticht. Gibts sowas im Internet oder wie kann ich selbst eines erstellen?

2. STOI

STOI Halbes Megabyte

Danke euch,

hab nochmal gegoogelt und hab dann das ganze mit dem Programm CamTasia gemacht. Ist ein recht gutes Programm.

3. Chacky

Chacky Megabyte

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Oder hat vielleicht jemand von euch ein Video auf dem PC??? Und wenn ja woher?

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

Oder gibt es vielleicht eine andere Software mit der ich Spielszenen aufzeichnen kann?

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, kann man! Unser Clanleader hat das mal gemacht. Ich weiß aber leider net wie...

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

@Marian R.
    Kann ich das Video dann auch als normales Video verwenden? Ich bräuchte es, als Szene für ein anderes Video. Da würde ich es gerne reinschneiden.

@Chacky
    Hast du vielleicht einen Link zu dem Video?

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Oder du machst die "Do it yourself" Variante.
    Im Spiel in der Console "record dateiname" eingeben. Dann nimmt er ne Demo auf und Speichert die im HL verzeichnis unter dem Dateinamen, den du angegeben hast. Um die zu öffnen gibtst du in cs entweder "play dateinamen" in die console oder du öffnste die datei mit dsem geekplayer (ist einfacher)!
    Und schon kannste dich spielen sehen :)

9. Chacky

Chacky Megabyte

Also das MOvie von SK schweden " The latest HIts" glaub ich, da gab es ne Szene wo einer mit dem Messer einen killed...

gru? chacky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page