1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS viedeo drehen??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Florian01, Jul 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Florian01

Florian01 Kbyte

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weis mit was für einem Programm man eigene Counter-strike Viedeos drehen kann?!

MFG Flo :D

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Fraps wird hier im Forum empfohlen!!!

Ich halt davon zwar nicht soviel habs aber bei CS noch nie getestet

Nächstesmal Forumssuche verwenden

Mfg Lars Lang

3. Florian01

Florian01 Kbyte

Ja das habe ich auch schon gesehen aber leider noch keinen link zu Dowlaoden bekommen es wäre schon wen ich mal ein par infos über Fraps bekommen würde wo ich es herbekommnen könnte!!!
    Aber danke Lars

MFG Flo

4. Lars_Lang

HI

hier hast du ein Link zum downloaden!!

Mfg Lars Lang

5. Florian01

Florian01 Kbyte

6. Florian01

Florian01 Kbyte

habe fraps ausprobiert aber man kann nur 30 sec aufnehmen und das ist schlecht!!! ich wollte fragen wo man eine registrie key für den fraps herbekommt weil nur mit dem geht es länger aufzunehmen!?

MFG FLO :)

7. Lars_Lang

Tja ist eben kein free ware!!!

Wenn ihr dir sag wo du ein Key bekommst werd ich gesperrt:D

Mfg Lars Lang

8. Florian01

Florian01 Kbyte

Achso naja ich habe mir jetzt mal ne ältere version von Fraps gezogen und damit kan man länger aufnehmen (so lange der Platz auf der Festplatte reicht:D)

Aber das Problem ist das er nur in vollbild bei einer sehr niedrigen Auflösung aufnehmen kan und das senkt die Qualität unheimlich !! weis jemand ein anderes Programm mit dem ich ein Spiel nicht umbeding nur counterstrike aufnehmenn kann aber in einer höheren auflösung und besserer qualität es kan ruhig etwas größere dateien geben!! :D

MFG Flo

9. Marc_01

Marc_01 Kbyte

@Florian_01, du kannst doch nicht einfach im Forum nach einem Key fragen wo man den her bekommt, das ist doch illegal.
    Das Programm wird gekauft oder du kuckst in die Röhre.
    Auser du holst es dir wirklich illegal und das were nicht sehr nett.

10. Florian01

Florian01 Kbyte

Ich dacht es wäre vieleicht einer so net und wüde mir eine link senden wo es die keys gibt ich habe ja auch nicht gewust das man dafür bezahlen muss ich dachte man kann ihn sich einfach so senden lassen den das selbe hatte ich schonmal bei einem anderen Programm wo ich einfach meine E-m@il addresse eingegeben habe und sie mir das passwort zu gesendet haben !!!
    Ausserdem kann man auch mal einen fehler machen Marc_01 :trost: :D

MFG Flo

11. Marc_01

Marc_01 Kbyte

wobei man als schon Erfahrener Benutzer wissen sollte das man Keys auch nicht unbedingt kostenlos einfach mal so zugesandt bekommt.

Wenn schon extra dabei steht das man sich den Key holen muss um alle Funktionen freizuschalten, dann ist es wohl nur noch eine logische Sache, dass es was kostet da ja sonst gleich der Key dazugegeben werden kann oder garnicht erst gebraucht wird.

:shot:

12. Florian01

Florian01 Kbyte

@Marc_01

Ja das dachte ich auch aber ich hatte schon ein anderes "Aufnehmprogramm" runtergeladen wo des so war, ich musste die e-mail adresse eingeben und dann hatte ich einen key !!!!
    Aber ich ferstehe nicht das man nicht einfach nett antworten kann und warum man sich sofort so aufregen muss !! Irren ist doch menschlich ich habe nichts dagegen wenn ich auf meine Fehler aufmerksam gemacht werde aber dan sofort so einen aufstand zu machen finde ich SINNLOS !
    Das Forum ist dazu da um Fragen beantwortet zu bekommen!!! Wen du es nur für nötig hälst die fehler anderer ausfindig zu machen dan nochmal viel Spaß!!!!!!!!

MFG Flo :atomrofl:

13. Marc_01

Marc_01 Kbyte

ich wollte es dir nur gleich richtig einprägen, da man sowas nicht macht.
    Außerdem habe ich doch nicht ein rießen Aufstand gemacht, denn ich habe nur einmal meine Meinung gesagt und dann hast du erst wieder angefangen und hast das Thema in die Höhe getrieben, aber das PC Welt Forum hat ja nichts mit persöhnlichen Meinungsverschiedenheiten zu tun sondern eher was mit Kommunikationstechnologie und Informationstechnologie.

14. Florian01

Florian01 Kbyte

Ja ok dann lassen wir es dabei vieleicht hab ich es etwas zu persönlich genommen SORRY

MFG Flo

;)

15. Florian01

Florian01 Kbyte

Wenn noch jemand was weiss einfach dazuschreiben!!

16. ich würd noch gern was zu sagen:

ich finde das von diesem florian01 auch nicht in Ordnung, einfach so frech zu fragen, ob man einen kostenpflichtigen Key von irgendjemandem zugesendet bekomme... nein nein nein... :aua:

;)

17. Florian01

Florian01 Kbyte

Wie schonmal erwähnt in dem oberen Thred ich habe nicht gewust das er kostenpflichtig ist ich habe es erst später erfahren!!
    Ich dachte das man ihn sich so irgentwo herholen kann!!
    Auserdem was machsten so en stress es ist doch alles geklärt ich weis nicht warum du hir noch deinen Senf dazugeben musst?!

MFG Flo

18. du hast gesagt, dass du dich über weitere comments freuen würdest, und da hab ich mir gedacht, ich sach auch ma was... :)

19. Florian01

Florian01 Kbyte

@Ballmann

LOL :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page