1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSCZ 2 Lizenzen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Juika Bloth, Mar 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all

hatte mir vor 1-2 Jahren eine GraKa bestellt wo das spiel CS-CZ mitgeliefert wurde.
    Habe das spiel auf der ATI-seite registriert und mir den Code schicken lassen. (Ich glaube das es ATI war:)

Dann passierte es, als ich meine CD´s mal nach hause transportieren wollte, hatte ich leider noch ein schweres metallendes Gerät im Rucksack das mir die CD´s untauglich machte.

Nun kaufte ich mir das Spiel vor einem halben Jahr neu und fand vor einigen Tagen den Code von der vorherigen CD die ich besaß.
    Nun habe ich 2 Lizenzen für ein spiel.
    Das problem, die CD die mir kaput gegangen ist war von der englischen Version und die gekaufte Version ist deutsch nun ist meine frage.

Kann ich wenn ich die deutsche Version installieren würde und den englischen Code eingebe, ob das spiel läuft oder nicht und ob die rein rechtlich erlaubt ist.

MFG
    Juika Bloth

2. Crusaider

Crusaider Byte

Ja du kannst beide Codes benutzen eigentlich müssten beide Codes funktionieren. Kann ja auch sein, dass du das Spiel im Ausland gekauft hast und du es aber hier spielen möchtest. Deshalb kann da eigentlich nichts passieren.

MfG Crusaider

3. Danke

Was ich jetzt aber noch wissen will ist kann ich meine CS Version (da die alte ja putt ist) bei nem Kumpel installieren und den anderen Code der noch nicht verwendet wird nehmen??

MFG

Juika Bloth

4. ja!

das wichtige bei cs ist eigentlich der code.
    den die cd brauchst du dann beim online spielen ja nicht mehr.

MFG Tommyknocker

5. Crusaider

Crusaider Byte

Genau ich hab freunde von mir die mehrere Rechner haben und auch auf jedem Rechner mit nem anderen Account online gehen können. Die haben auch nur eine Cd aber mehrere Keys.

MfG Crusaider

6. ZeroDevil

ZeroDevil Byte

Du kaufst ja schließlich auch nicht die software (sprich CD, DVD) sondern die Lizenz sie zu verwenden und kannst somit auch das gleiche Programm auf mehreren Rechnern verwenden, wenn du entsprechend viele Lizenzen hast

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page