1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS Acc deaktivter?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Towlie91, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Hi Leute gestern Abenjd wollt ein Kollege mit seinem ACC bei mnir am PC zockn also hat er sich mit seinem ACC eingeloggt (wegen ranks undso^^)

Nach ca 1Std wollt ich wieder mit meinem ACC spielen.
    Als ich mich dann Einloggen wollte stand da Account deaktiviert.

Ich weiss nicht was ich machn kann?
    Ich habe keine cheats oder sonstiges auf dem PC

Wenn ich mich hier melde http://support.steampowered.com/cgi...Z2U9MSZwX3NlYXJjaF90ZXh0PWhpamFja2Vk&p_srch=1

dann läd die Seite immer schafft es aber nicht die sache abzuschickn!
    ->Server nicht vorhanden....

Wenn mir jemand nicht glaubt schick ich ihm gerne per ICQ ein Bild mit meiner CD dem KeY und meine Personaldaten :D

Also bitte posten und helfen :bitte: :heul:

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Öhm...Terminator würde jetzt sagen " Dies ist nicht logisch!"
    Das ist mir selber noch nicht untergekommen und meine Kumpels und ich machen das auch manchmal...

Lies mal das hier

3. Towlie91

Towlie91 Kbyte

naja so schlau war ich auchschon zu googln ^^

wieso sollte das keinen sinn geben?

4. das.Kruemel

Wieso sollte es Sinn ergeben? Was hätte Valve davon wenn sie Accounts von Leuten deaktivieren die sich mit einer anderen IP als sonst anmelden?
    Für mich klingt es einfach nur sehr komisch...
    Meiner Meinung nach hast du einfach irgendwas verstellt.
    Um das wieder grade zu biegen musst du "ClientRegistry.blob" deleten und dann Steam nochmal starten.

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

?:rolleyes:

Ist nicht böse aber... kennst du dich mit STEAM aus?!

Der ACC wurde deaktiviert den gibt es also nichtmehr....ich hätte den jedoch gerne wieder und wüsste ob mir jemand sagn kann wie ich das mache...

Ohne ACC gibts auch keine ClientRegestry.blob;)

Trotzdem ThX für deine Bemühungen :D

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo,

Und wie schauts aus wenn Du dich an den Support wendest, bzw. die mal anrufst und nachfragst? Die können sicher was machen. Aus Eigenregie hast Du da vermutlich keine Chance.

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

anrufen? 0.0
    naja hab mal ne mail geschickt guckn was kommt thx!

8. das.Kruemel

öhm....also wenn du mich so fragst...ja!

9. das.Kruemel

Valve wird mit Sicherheit nicht deine Accountinformationen von deinem PC gelöscht haben. Das dürfen sie nicht. Wäre strafbar. Das müssten sie z.B. mit Hilfe einers Trojaners passiert sein. Selbst wenn dein Account "deaktiviert" wurde muss die "ClientRegistry.blob" noch vorhanden sein.

Sorry, der "Ändern" Button war bei mir nicht verfügbar.-> habe Screenshot.

10. Towlie91

Towlie91 Kbyte

habe nie gesagt das die daten gelöscht sind hatte auchnoch die ganzen cstrike ordner etc... hab se nur geschlöscht denn diese bringen mir nicht wirklich viel wenn beim Login steht... der Acc is deaktiviert!^^

Und infiziert bin ich nicht sonst wäre der ACC noch vorhanden und nicht deaktiviert ;)

habe screenshot?

Trotzdem ThX das du dich dafür einsetzt!!!

11. das.Kruemel

Hast du nicht behauptet? :grübel: :spinner:

12. Towlie91

Towlie91 Kbyte

?? wie darf ich das verstehen?^^

kann leida mit dem "Satz" nichts anfangen sowie mit deinen Smilies.....!

13. das.Kruemel

-.-
    Lies dir einfach mal das ganze Thema nochmal durch....Dann wirst du schon schlau.

14. Towlie91

Towlie91 Kbyte

hilft mir nicht weiter...
    schönen tag noch :D

15. das.Kruemel

Ich sag einfach nix mehr dazu,da du offentsichtlich zu naiv bist.

16. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Na ihr zwei Hübschen, amüsiert ihr euch eh gut :D :D

@Towlie91: Hat eigentlich die Mail was gebracht? Irgendwas zurückgekommen vom Support?

17. Towlie91

Towlie91 Kbyte

naiv? drück dich in klaren worten und in deutsch aus dann versteh ich es ;)

alles klar tue was du für richtig hälst :)

@Mathias hehe ich finds lustig :D
    Ja ich hab eine Mail mit Bild geschickt die haben sich gemeldet und werden das Problem bearbeiten. Werde also wohl meine ACC wieder bekommen :D

Musste zwar erst ein weiteres Bild mit dem CD-key schickn aber ich empfehle den Leuten besser ne Mail zu schreiben da antworten die schneller als wenn man das Formular auf der Page ausführt!;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page