1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS-Buch?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Colti, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Colti

Colti Byte

Hallo auch,

welches Buch kann man für CSS empfelen? Wenn´s geht bitte nur deutschsprachige Titel.

Mit einem Gruß vom Markus :cool:

Ps. Self-HTML kenne ich schon, möchte noch mehr lernen :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Colti

Colti Byte

Danke für den Tip, leider ist der nicht ganz ausgegohren (english), das buch von denen ist auch nicht mehr auf dem markt zu haben.

mit einem Gruß vom Markus :cool:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

? - also ich bekomm das Buch hier in deutsch angezeigt. Natürlich darfst du nicht auf die w3.org-Links klicken, sondern muss bis zum Inhaltsverzeichnis scrollen. Was besseres als diese Referenz wirst du nicht bekommen. Wenn du es in gedruckter Form willst, frag doch mal bei den Autoren...

Gruss, Matthias

5. Colti

Colti Byte

Hi,

man bin ich :aua: klickte natürlich auf die w3 Links, wie ein kleines kind das zum ersten mal im netz unterwegs ist....

danke nochmal für den hinweis

mit einem gruß vom markus :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page