1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

css !!! geht net mehr (steam)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kalle123, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalle123

Kalle123 Byte

hi leute

ich hab dein ein fett mieses problem ich komm einfach net mehr in steam rein
    wenn ich mich mit meinem acc. einloggen will kommt
    : Login fehlgeschlagen
    entweder exestiert der account nicht mehr oder das passwort ist falsch .....

ich hab vor 3 tagen noch gesoielt
    in der zwischen zeit habe ich nur neue skins heruntergelaDEN
    aber auch schon wieder gelöscht als ich das sah

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Muddi

Muddi Megabyte

Dein Account wurde gehackt.

3. Kalle123

Kalle123 Byte

und was soll ich dann machen ???
    kann ich des irgendwie rüggängig machen

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

schreib ne Mail an den Support von Valve, vielleicht können die noch was rüggggängigg machen.

5. Muddi

Muddi Megabyte

Hast du irgendwelche Ping-Senk-Tools oder andere zweifelhafte exe Dateien ausgeführt (z.B. bei den Skins)?

Ob dein Account gehackt ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass du das richtige Passwort eingegeben hast und im Moment gibt es bei mir auf jeden Fall keine Probleme beim einloggen.

Ansonsten solltest du dich mit dem Steam Support in Verbindung setzen. Das Erste, was ich beim googlen gefunden habe:

http://www.gamesports.de/forum/showthread.php?t=11351

6. Kalle123

Kalle123 Byte

ya bei den skins schon aber keine exe dateien des waren andere

7. Kalle123

Kalle123 Byte

was kann ich noch machen bidde helft mir <

8. Reaven

Reaven Kbyte

Den Ratschlag befolgen, welche Muddi und Wingnut2 geschrieben haben.

Die können dir sagen was los ist.

9. Girl@css

Girl@css ROM

Huhu
    Ich habe mal eine frage ich spiel schon länger CSS und mein freund hat andauernd probleme mit steam...
    Bei ihm erscheind andauert wenn es CSS starten will Bzw. auf einen server Joinen will dieser Fehler

Steam.exe (main exception ) : Cannot open blob archive file: CMultiFiledBlob(mem-mapped file): Failed to open file

Es wäre nett wenn mir mal einer helfen würde ..
    Ab und zu geht es dann mal wieder und plötzlich tauch dann wieder diese meldung auf .

MFG
    Girl@CSS

10. habe auch ein problem mit steam !!
    also folgendes:
    imemr wenn ich mich einloggen will sagt der mir das keine verbinndung zum spiel aufgebaut werden kann......
    habe alles überprüft und müsste auch alles funzn......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page