1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS: Headset Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Melski, Dec 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melski

Melski ROM

Hallo liebe Zu(hörer)-gucker!

Als ich mir Css zulegte funktionierte das alte Headset einwandfrei! Ich konnte mich mit anderen Unterhalten! Doch an jenen Tag im Dezember gab das Mikro Nur In CSS Keinen Ton von sich! Es funktionierte bei Steam im Gegensatz schon! Als Ich das nötige Kleingeld besaß, besorgte ich mir ein Neus Bessere und teureres Headset von Logitech an!
    Mit voller Freude dachte naja, jetzt müste es theoretisch funktionieren, aber wie der Böse Wille es tat, gab es immernoch keinen Ton von sich!
    Das Kommische bei der ganzen Sache ist, dass es NUR Im Spiel bei CSS nicht funktioniert, bei TS MSN Steam oder jenes klappt alles Super!

Nun Komme ich zu den Porfis, Helft mir Bitte! Ich Kann es nicht ertragen keinen Ton von mir zugeben! :bitte: :bitte: :bitte:

MFG Melski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page