1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS Lag-Aber mit Ping von 12??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sperba1900, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sperba1900

sperba1900 Byte

Hallo Leute hab hier ein Problem.
    Da ich begeisterter CSS Spieler bin,zocke ich das Game(oder soll ich sagen ZOCKTE) bisher jeden tag.doch seit kurzer zeit bekomme ich immer einen Lag der nicht weggeht und immer beim betreten eines Servers anfängt.Komisch ist nur dass bei mir 200FPS und ein Ping von 12 angezeigt wird.Habe meinen PC nun neu aufgesetzt und siehe da,CSS ging.Am Abend als ich nochmal zocken wollte hatte ich wieder den gleichen Fehler.Habe nach Viren gescannt...nix dagewesen.Habe Firewall ausgemacht...nix passiert.
    bitte um hilfe:bitte:
    Meine PC Konfig:
    1GB RAM
    PoV 7900GT
    Asus P4V800D-X Mainboard
    ausreichendes Netzteil (30A am 12V Ausgang)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich würd sagen es liegt am Prozessor;).

MFG

3. sperba1900

sperba1900 Byte

kann ich mir nicht vorstellen,ging ja bis vor kurzem auch noch.ausserdem hab ich nen p4 mit 3,2ghz das dürfte für css genügen denke ich

4. Jens120

Jens120 Kbyte

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehler.

Da lags an einem Programm,dass im Hintergrundweiterlief und so das Spiel zum Laggen gebracht hatte.

Gruß
    Jens

5. BigBaum

BigBaum ROM

genau das gleiche problem habe ich auch.
    ich kann einfach nicht mehr vernünftig zocken.
    habe weder ein programm im Hintergrund (firewall aus) noch sonst irgendwas.
    habe dauerhaft eine ping von 17 aber das lagt wie weißnichwas.
    die grafik hab ich auch schon runtergekurbelt, also alles auf minimum, aber es ist immer das selbe sch*** problem.
    Aber daran kann es ja eigentlich nciht liegen.
    benötige also dringends HILFE.
    im vorraus schon danke
    BB

bevor ichs vergesse: prozessor kann nich. hab nen 2.94gh celeron
    und der macht das zocken eigentlich nicht langsamer

6. Towlie91

Towlie91 Kbyte

wie Jens120 schon sagte , ich tippe auf ein Prog das diese laggs verursacht.

Was hast du für ein Virenprog?

7. BigBaum

BigBaum ROM

Hat sich schon erledigt.
    fragt mich bitte nicht wieso, aber mein ZoneAlarm hat sich nach dem schließen anscheinend immer wieder selbst geöffnet.
    habs neuinstalliert und dann konnte ich die FW auch ausschalten.
    ZoneAlarm bremst die geschwindigkeit beiCSS sehr heftig!
    Vielen Dank trotzdem
    BigB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page