1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

css ,nfsc,usw

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by thegame, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

Hi, mein problem ist ich habe immer voll die pixelfehler bei css und nfsc also bei etwas leistungsforderungen spielen immer wenn ich in css reingehe oder auch bei nfsc geht am anfang immer die menschen weg und kästen mann sieht nur noch den sand und ein paar andere sachen und bei nfsc fängt halt das auto an zu flackern xD also mein system:
    amd sempron 2800+ 1,6ghz
    nvidia fx 5700le
    ECS K8M800-M2
    Nanya 512 mb ddr ram pc400
    mfg thegame

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo!

Also softwaremäßig würde ich mal einen anderen Grafiktreiber und/oder Mainboardtreiber versuchen. Da die Grafikkarte aber schon ziemlich veraltet ist würde ich zu einer neuen greifen, ca. EUR 100,-- für 'ne 6600 GT wäre doch eine vernünftige Lösung, oder?

Die hier z.B.: XFX GeForce 6600 LE, 128 MB

Würde aber eher eine vollwertige nehmen, hängt davon ab ob Du den Rest des System bald erneuerst oder nicht. Falls ja, reicht auch eine Radeon 9800 Pro, die gibts aber leider fast nicht mehr.

3. thegame

thegame Kbyte

hehe ich will aber nichts neu kaufen ^^ solange der rechner für css reicht rüste ich net auf weil ich fast nur css zocke aber neuste treiber habe ich drauf ältere habe ich auch probiert ich weiß net mehr weiter

4. thegame

thegame Kbyte

kann das auch sein das ich mit meiner grakarte temp probleme habe ?wenn gibt es tools mit den man nachgucken kann wie warm die grkarte ist freue mich auf hilfe^^

5. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Abend,

Tja, wenn Du nichts an der Basis ändern willst schauts schlecht aus ;)

Die Temperatur kannst Du ganz einfach mit diesem Tool hier loggen:

NVIDIA Templogger

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist sogar sehr wahrscheinlich!
    Kühler säubern und ggf. Gehäuselüfter nachrüsten.

7. thegame

thegame Kbyte

jo kriege zu weihnachten wieso nen anderes gehäuse ^^mal gucken obs dann geht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page