1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS ping schwankt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Smiller, Oct 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smiller

Smiller ROM

:Guten Tag zusammen.

Ich habe ein Problem bei CS:S und das ist das mein Ping nach ca. 8 Minuten in die höhe schießt und ich von den Servern fliege :mad:

Natürlich habe ich schon :google: durchsucht und habe nichts gefunden was mir hilft.

Daten: Haben DSL 6000 und läuft über D-Lan.

Mein Ping ist immer zwischen 40-80 normal aber nach den 8min. geht er auf bis zu 200-400 :bse:

Pc: -Geforce 9800GTX
    - 4 Gb Ram
    -Prozessor ist ein Intel 4*2,6

PS: War nicht immer so konnte bis vor ein zwei Wochen noch gut spielen mit klassen Pings aber seitdem ich meine Skins aus CSS entfernt habe geht alles den Bach runter...

2. Sporeneo

Sporeneo ROM

Hallo,

Hats du das auch Mit deininstaliren und das Neu wieder instaliert ?

P.s Wenn nicht schreib mir per PN dann kann ich dir Vlt weiter helfen .

MFG

Sporeneo :cool:

3. Smiller

Smiller ROM

Werd ich mal morgen versuchen... oder eher heute^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page