1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS ruckelt trotz 8800GT und guter Inet.Verbindung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Skuller, Jun 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skuller

Skuller Kbyte

Hi Ho,

Ich habe mal wieder CSS angespielt und musste feststellen, dass das Spiel nicht 100% flüssig läuft. Ich habe das Gefühl, dass es zu wenig Bilder/Sekunde gibt, aber ich habe eine 8800GT? Meine Auflösung ist 1680x1050 an einem 20" Widescreen Monitor, Grafikeinstellungen auf High und auch die Filter sind aktiviert. Ich habe den Grafikauslastungstest gemacht, und da stand ich habe etwa 65 Bilder/Sekunde !?

Meine Inet Verbindung läuft über WLAN, bei meinem Stick steht, dass er etwa 48MBit/s hat!?

Woran kann das liegen?
    Achja BS ist Vista Ultimate 32Bit.

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

VSYNC an?, CSS ist eher CPU limitierend, also mal die restliche Hardware bitte aufzählen.

3. Skuller

Skuller Kbyte

Muss mal gucken, ob Vsync an ist. (Das ist in den Einstellungen zu finden oder?)

CPU: AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition übertaktet auf 2,8GHz
    3x 1GB RAM von Aeneon
    Mainboard: Gigabyte GA-MA770DS3
    450Watt ATX Corsair Netzteil
    Club3D GeForce 8800GT 512MB

4. Skuller

Skuller Kbyte

Kann das ruckeln eigentlich auch von der Maus kommen? Wenn ich mich nur mit den Pfeiltasten bewege, ruckelt überhaupt nichts, aber dann mit der Maus ruckelt und verzerrt das Bild.
    Als Maus habe ich eine alte Wireless Maus mit Kugel, warscheinlich nur 800dpi oder so.

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Heißt das es ruckelt wenn du dich schnell um die y-Achse drehst?
    Würde auf ein deaktiviertes v-sync hindeuten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page