1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS stürzt nach verbinden ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by stevebifi_a, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstema,
    und zwar habe ich folgendes problem bei mir stürzt css immer ab wenn beim verbinden zum server alles fertig geladen is und man eigentlich auf den server drauf ist. die fehlermeldung die dann ernscheint ist das hl2.exe abgestürtzt ist. aber ich weis nicht warum das passiert? kann mir jemand :bitte: helfen?

2. Desolation

Desolation Byte

Hast du DSL? Light oder 1000,2000,3000...?

Welches System hast du?
    Grafik?
    Prozessor?

3. TeimoChan

TeimoChan Byte

genau das wäre erstmal das erste zu wissen, und dann lass mal nen Update durchlaufen ^^, und wenns dann immer noch Abkackt, deinstallier mal und spiels neu drauf!

4. theliquid

theliquid Kbyte

Ohne jetzt deine Hardware zu kennen, würd ich dir raten deine Treiber und dein BS zu aktualisieren.

5. der Junge hat da oben einen schönen "Mein System" Button da werden alle eure Fragen beantwortet. Ich tippe auf eine fehlerhafte Installation. einfach mal neu installieren meld dich dann noch mal, ist ja nicht so das das bei Steam schwer wäre. xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page