1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS Weapon->Userconfig

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by winux, Jan 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winux

winux Byte

Hallo alle zusammen,
    Weapon Quick Switch: wie kann ich in der userconfig einstellen, dass wenn ich die weapons wechsel (also 1,2,3,...-rad auf,rad ab), nicht immer noch so ein "menü" angezeigt wird-also nen weapon quick switch (damit meine ich nicht Q, bzw zur voherigen waffe wechseln)
    Waffenkauf: wie kann ich in der userconfig einstellen, dass man automatisch ne nachricht an sein team sendet, welche waffe(n) man gekauft hat?

THX für eure Hilfe im Voraus

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Fastswitch:
    Schreib in die cfg: hud_fastswitch 1
    Dann ist das Menü beim drücken von 1,2,3 weg aber beim Mausrad nicht. Meine Alternative da ist:
    bind "MWHEELUP" "slot1"
    bind "MWHEELDOWN" "slot2"

Wenn du das Mausrad nach hinten drehst bekommst du die Pistole und wenn die es nach vorne drehst bekommst du deine Primärwaffe(M4,AK,o.ä.)

Zum Waffenkauf:
    bind "kp_home" buy "awp" say_team "-=awp=-"

Ist jetzt eine Vermutung. kp_home ist die Nummer 7 auf dem Nummernblock. Kanst aber auch jede andere Ziffer verwendn.

3. winux

winux Byte

meine frage hierzu:
    kauf ich dann gleich die waffe über den ziffernblock oder muss ich dann erst die 7 auf dem ziffernblock drücken, damit der text kommt?
    Ich will die waffe eigendlich über das ganz normale buy menü kaufen. ich will nur, wenn ich mir z.b. ne awp kaufe, dass automatisch ne massage an mein team kommt, dass ich mir eine awp gekauft habe.

OK, vielen dank schon mal zu dem fastswitch.
    das klappt alles so weit, wie ich mir das vorgestellt habe.

MfG winux

4. winux

winux Byte

5. winux

winux Byte

Ich habs doch noch nicht so wie ich wollte. Die Befehle gehen doch irgendwie nicht so richtig.

Kann bitte jemand seine userconfig posten, der das geschafft hat, was ich schaffen will. Bitte:bet:

MfG winux

6. das.Kruemel

Schreib mich mal in ICQ an aber schreib dazu, dass du vom Forum bist.

7. Muddi

Muddi Megabyte

Warum macht ihr das nicht öffentlich? Es wird sicher noch einige Leute geben, die diesen Thread in baldiger Zukunft lesen werden und das gleiche Problem haben.

8. winux

winux Byte

weil das wahrscheinlich nur wieder mit 10 weiteren fragen von mir endet und zum schluss wird man doch nicht schlauer davon...

wenn ichs mit kruemels hilfe geschafft hab, schreib ich hier wies geht und poste auch noch meine userconfig dazu...

kann aber noch ne weile dauern:D

Gruß winux

9. winux

winux Byte

also, das was ich meinte heisst buyscript.
    hier ein nützlicher link, wie man so ein buyscript erstellen kann:
    http://www.counter-strike.de/content/general/scripting/tutorials/view.php?id=39

und hier könnt ihr euch sozusagen euer zeug selbst zusammen stellen, und die seite generiert euch den passenden befehl:
    http://clangogo.cl.funpic.de/buyscript/bsg.php

und wenn ihr vollständige buyscripts wollt, dann sucht einfach mal unter www.google.de.

***vor allem geht natürlich, dass ihr euch in dem ordner C:\Programme\Steam\steamapps\euer_steam_acc_name\counter-strike source\cstrike\cfg eine autoexec.cfg erstellt. das geht mit dem editor von windows. in die autoexec.cfg schreibt ihr dann die oben stehenden befehle***

Gruß winux

10. das.Kruemel

Wenn mans im Forum macht dauerts immer so ewig :D

11. Muddi

Muddi Megabyte

Das hätte man in 10min erledigen können, wenn man was vom googeln versteht.
    (siehe winux letzter Post, der dafür eine Woche gebraucht hat. :rolleyes:)

12. xtension

xtension Kbyte

also ich hab meine fast komplette config geändert ohne probs und wer probs hat soll sich bei mir melden . ich werd dann mal weiter helfen . denn so genannte buyscripts sind meiner meinung sch.... geht alles wunderbar nur per config und man hat auch keine probs damit .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page