1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cstrike 1.6 hängt sich immer auf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kirby87, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kirby87

Kirby87 Byte

Hallo!
    Wie im Titel schon gesagt stürzt bei mir Cstrike 1.6 immer ab. Das Bild friert ein und ca die letzte sekunde des Tons wird immer wiederholt.

Fallout 3 zB funktioniert Tadellos auf dem PC.

Ich hab Vista 64Bit.
    Firewall und Virenscanner hab ich ausgeschaltet, msn auch mal zu gemacht, Sidebar geschlossen und den restlichen müll den man so hat aber nicht braucht :)

Habe mich auch schon mit der auflösung gespielt, mit den farben, sogar extra geschaut, dass keine CDs im Laufwerk sind.
    Keine Ahnung was ich da noch machen soll.

Hoffentlich kann mir wer Helfen,
    danke schonmal!!

2. TeimoChan

TeimoChan Byte

schonmal probiert das Spiel neu zu installieren?

Oder die Spieldatein zu defragmentieren ^^!

Ich hab auch 1.6 ruckelt bei nicht, aber habe viel weniger FPS als in Source ^^, aber ich spiel auch eher Source ^^!

3. Kirby87

Kirby87 Byte

Ich hab das spiel seit vorgestern installiert weil ich einen neuen pc hab...glaub nicht das ich da schon was defragmentieren oder neuinstallieren muss.
    außerdem geht da nicht alles verloren wenn ich das neu installiere? dann muss ich doch wieder das komplette 1.6 runterladen, oder speichert steam sdie installationsdateien von den updates?

4. TeimoChan

TeimoChan Byte

nee tut Steam nicht, aber wenn du nicht umbedingt nen 56k Modem hast, dürfte es recht schnell gehen ^^!

Aber schreib doch mal grad dein System auf, was du an CPU, Graka usw. hast, dann kann ich dir mehr sagen ^^!

Und wie hoch du die Grafik eingestellt hast, ich hatte das Problem auch schon öfters, am besten ist einfach neuinstallieren versuchen, wenns dann immernoch ist, vllt mal die config überprüfen!

5. theliquid

theliquid Kbyte

BS & Treiber aktuell?

6. Kirby87

Kirby87 Byte

System:

Corsair 450Watt Netzteil
    Motherboard MSI K9N Neo V3 mit nvidia nForce 560 Chipsatz
    AMD Athlon 64 X2 5600+
    Thermaltake CPU-Cooler
    Gainward Radeon HD 4850 512mb mit 2xDVI-I Steckplätzen
    PNY DDR2 2GB Arbeitsspeicher
    Wester Digital 250 GB Festplatte
    vista 64bit

Das mit dem Neuinstallieren nehm ich als letzte Option, weil ich eine downloadberenzung habe.

Treiber müssten die neuesten drauf sein.
    Ich hab mir Fallout 3 gekauft, und das rennt perfekt ohne probleme. Mit dem vista 64 bit kann es nix zu tun haben?

was meinst du mit BS?

danke, servus

7. Kirby87

Kirby87 Byte

Hab cs deinstalliert, neu installiert, hängt sich aber immernoch auf.

8. Kirby87

Kirby87 Byte

Weiß keiner was los sein könnte?

9. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Schau doch mal in der Ereignisanzeige nach was als Ursache für den Absturz angegeben wird. Eventuell defekter Ram? Memtest86+ mal rüberlaufen lassen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page