1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CT 2800 von Creative - Treiber gesucht!

Discussion in 'Audio' started by dieschi, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

HI Leute,

ich habe hier einen etwas betagten Rechner meines Nachbarn stehen den ich neu aufgesetzt habe (Platte war schon formatiert .( ).
    Er hat zu einem teil der Hardware keine Treiber so das ich jetzt schon den halben Tag mit Treibersuche beschäftigt bin und auch fündig wurde.
    Nur zu der oben erwähnten Soundkarte (ISA-Karte - kein PnP) finde ich nix!

Ich bräuchte den Treiber für Win98/SE/ME.

Die Homepage von Creative gibt, was diese Karte angeht, absolut gar nix her und im Web hab ich nur weitere Suchen nach WinXP-Treibern gefunden.

Aus dem Grund: Sollte von Euch jemand den Treiber haben bzw. wissen wo ich ihn herbekommen kann, wäre nett wenn ich eine Mitteilung erhalten würde.
    Der PC ist für einen 6 jährigen gedacht.

Ratschläge eine neue Karte zu kaufen möchte ich keine da diese noch einwandfrei arbeitete, es liegt nur kein Treiber mehr vor :(

Danke für eure Mithilfe ...

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page