1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cubase unter Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wolfkite, May 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfkite

Wolfkite ROM

Ich hatte auf meinem PC zuerst das Betriebsystem ME und hab das jetzt auf XP Professionel geupdatet! Jetzt läuft bei mir Cubase nicht mehr und zeigt jedes mal, wenn ich es starten will einen kernel32.dll Fehler an! Ich habe auf dein Steinberg Homepage schon nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden! Ich hab Cubase VST32 5.0

Kann mir vielleicht einer sagen, was ich da machen könnte um das wieder zum laufen zu bringen??
    [Diese Nachricht wurde von Wolfkite am 21.05.2002 | 12:56 geändert.]

2. hi wolf,

hab genau das selbe problem unter xp und komme absolut nicht weiter. wäre echt nett wenn du mir schreiben könntest wenn du eine lösung gefunden hast.

bis denne...

3. trocom

trocom Kbyte

Hi

kernel32.dll Fehler sagt eigentlich aus, daß das Programm unter
    XP nicht lauffähig ist. Probiere mal den Kompatibilitätsmodus.
    Ansonsten, auf neue Programmversion warten.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page