1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.cue Dateien Brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomas Meyering, Aug 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich nun eine .cue Datei runtergeladen habe.. aber bei dieser im Moment noch keine .bin Datei verfügbar ist, wollte ich fragen ob man die .cue Datei auch anders als SVCD brennen kann.. bzw. wenn man ne .bin Datei hat kann man es ja als IMAGE Datei brennen mit Nero 5 z.B. ! Da ich diese .bin Datei nicht habe, bräuchte ich Vorschläge wie es anders noch ginge.

thx, Gentoo

2. http://codeproject.com/tools/Bin2Iso.asp
    oder
    http://users.andara.com/~doiron/bin2iso/

3. gentoo

gentoo ROM

lol shice ;) habs nur verkehrt geschrieben..hab natürlich die bin. Datei..und die.cue Datei nicht..und ja Filesharing is manchmal shice ;)

4. Sieh dir doch einfach mal die .cue-Datei an!. Insbesondere die Größe der Datei.

Und nun sag mal, wie du aus weniger als 1 kB Text einen Kinofilm rekonstruieren willst,-)

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

was nutzt dir .cue Datei, wenn dir die .bin Datei fehlt - NIX.

Wenn du im Besitz der .bin bist und dir die .cue Datei fehlen würde, könnte man mit IsoBuster wohl }was machen - nur umgekehrt geht absolut NIX.

Andreas

P.S. Ist schon irgendwie Mist, dass beim Filesharen nicht immer alles so läuft wie man}s gerne hätte, nicht wahr !?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page