1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cue und bin

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Teliman, Aug 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teliman

Teliman Kbyte

Hallo, brauche Eure Hilfe!

Habe mir ein Spiel runtergeladen...jetzt habe ich eine ca. 800.000 KB bin-Datei und eine ca. 1 KB cue-Datei.

Wie brenne ich das, so dass es eine normale exe-Datei wird???

2. Boeser Ody

Boeser Ody Kbyte

entweder benutzt du nero, und öffnest die *.cue datei. dann wird quasi der inhalt der *.bin datei auf cd gebrannt.

oder du entpackst die *.cue datei, mittels isobuster oder etwas vergleichbarem ähnlichen.

die *.cue ist eine image datei.

hoffe das könnte helfen

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo,

besitzt du die Original CD? :eek:

ansonsten

Die Nutzungsbedingungen:

3) Raubkopien & Illegale Software
    Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

da hat je echt einer absolut keinen Plan :lol:

kauf die das Spiel lieber :D

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Samma, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so eine Frage in das Forum einer seriösen PC Zeitschrift zu stellen und dann auch noch keine Ahnung von nix zuhaben!

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das seriös sollte aber in " " stehen.
    Immerhin ist jeder zweite Artikel im Magazin der Art: "wie kopiere ich, was, mit welchem Programm/Tool" :D

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja :)

In gewisser hinsicht isses ja auch legal, aber nur mit Original. Obwohl, das wurd ja mittlerweile auch wieder gekippt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page