1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cursor verschwindet!

Discussion in 'Browser' started by ulrik, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulrik

ulrik Kbyte

Hi Leuts! Ich stelle es mal hier rein, weil ich denke, daß es mit dem IE6
    zu tun hat:
    Wenn ich in einem input-Formular, so wie hier im Forum Etwas eintippen will, verschwindet nach etwa 15 Anschlägen der blinkende Cursor und
    die Tastatur gibt keine Buchstaben aus, bis ich mit der Maus am abgebrochenen Wortende wieder den Cursor ansetze- dann kann ich wieder nur eine begrenzte Zahl Anschläge schreiben.
    Egal ob ich sehr schnell oder langsam tippe- nur seltsam, daß das
    Schreiben auf einer Word-Seite (zum Beispiel auf einem Brief) immer
    ohne Aussetzer funktioniert!
    Tastaturen und Maus gewechselt- keine Änderung.
    Andere Foren haben mir da keine Hilfe gebracht, der Rat, den Internet Explorer (6) zu reparieren per Befehlszeilen-Eingabe hat ihn zwar neu geschrieben, aber das Problem nicht gelöst.
    Ja- ich hatte den "nachi" drauf, habe diesen mit dem NAI-Stinger erfolgreich entfernt, AdAware und F-Prot drüberlaufen lassen- Alles weg.
    Die neusten MS critical updates installiert- Problem ist immer noch da.
    Betriebssystem: Windows XP-Prof, ich gehe ins Netz mit einem Smart-Link PCI-Analog Modem.
    Keine veränderte Startseite im IE, keine zusätzlichen Verbindungen zu sehen, ach ja- ich benutze immer den smart surfer.
    Was ist da geschehen?
    Was ist zu tun, damit ich wieder zügig meine Eingaben machen kann?
    Für alle Eure Ratschläge im voraus Danke!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Danke für die Info... dann hat er wohl nichts mit dem Cursor zu tun.

3. Gast

Gast Guest

Negativ Wolfgang...der Smart Surfer sucht dir lediglich die guenstigste Anbiter zur Verbindung des Modems raus!!

That's all!!

Gruss

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

was ist das für ein Ding ??, einfach weg damit der IE mag keine Aufsätze oder Plugins... sollte das sowas seien.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page