1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CUSL 2C etc.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by KOENIGSFALKE, Oct 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,habe zwecks Hardwaretausch einiges übrig. ASUS Motherboard CUSL 2C für 180,-DM, 3xKingston Speicher 128MB PC133 CL3( läuft auch Problemlos mit CL2-Speicher hat Lebenslange Garantie)150,-DM, IBM DTLA 307030(30GB)180,-DM, 1xKingston Speicher 256MB PC133 90,-DM, Celeron 700MHz 50,-DM, FRITZ!Card USB 2.0 100,-DM, Grafikkarte Creative Labs Riva TNT2 Vanta PCI 32MB 70,-DM, FRITZ!Card für ISA Steckplatz(wer\'s noch brauch)
    [Diese Nachricht wurde von KOENIGSFALKE am 06.10.2001 | 22:36 geändert.]

2. AnneRhea

AnneRhea ROM

Ich wäre an der Grafikkarte intressiert - ist doch sicher PCI, oder? Ich habe da nämlich noch einen älteren Rechner, der Grafikmäßig etwas anschub braucht.
    Was sagst Du zu 50,- DM?

Gruß
    Anne

3. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

Antwort unterwegs. E-Mail\'s abrufen...

Grüße Matze

4. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

ist angekommen.

Grüße Matze

5. Haste schon was bekommen?

6. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

ok. Schauen wir mal ob es klappt.

Grüße Matze

7. Bin nicht dauerhaft hier-daher dauert es manchmal etwas-schicke aber in den naechsten 5 minuten die AntwortMail nochmal los(verstehe aber immer noch nicht warum die gestern Abend nicht rausging mhhhhhh...........)

8. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

hast Du es jetzt probiert hab nämlich noch keine E-Mail bekommen. Bräuchte den Speicher nämlich dringend.

Grüße Matze

9. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

ja aber die Antwort von Dir hab ich noch nicht erhalten. Kannst Sie noch mal schicken?!?

Grüße Matze

10. Hi Matze,hatte gestern die letzte Mail bekommen und beantwortet-aber wenn du heute was auf den Weg geschickt hast,dann ist bei mir noch nix eingetroffen.

11. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

hast Du meine E-Mail erhalten???

Grüße Matze

12. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

E-Mail\'s abrufen.

Grüße Matze

13. Hi ,Schick die Post einfach an Koenigsfalke@web.de

14. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

sorry ist mir jetzt auch aufgefallen, hab mich verschaut.
    OK. Machen wir 80 DM sag mir deine E-Mail da kriegste Post von mir.

Grüße Matze

15. Hi Matze, Ich weiss nicht wo du bei K&M 2x128MB PC133 Original KINGSTON SPEICHER für 90,-DM findest-habe dort nur64MB PC100 für51,99DM GESICHTET.Bei Alternate liegt der Peis bei 54,-DM.80,-DM wäre meine Schmerzgrenze

16. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

was ist jetzt??
    Ich würde auch mehr zahlen...

Grüße Matze

17. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

wie sieht es aus?

Grüße Matze

18. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

gut wenn sie 100 % OK sind würde ich beide für 60 DM nehmen da ich sie neu bei K&M (http://www.kmshop.de) für 90 DM bekommen würde.

Grüße Matze

19. Hi Matze, Alle Sachen die hier Angeboten werden sind 100% OK- also laufen ohne Probleme.Für 2x Kingston 128MB=90,- +Versand und eine Kopie der Original Rechnung.
    [Diese Nachricht wurde von KOENIGSFALKE am 07.10.2001 | 10:52 geändert.]

20. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

hätte an 2x Kingston Speicher 128MB interesse. Vorrausgesetzt die Dinger laufen, also nen halt mal nen Preis für 2.

Grüße Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page