1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cyber Ghost Premium "Gratis"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by grizzlybear, Aug 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ganze ist ein riesiger Unfug. Obwohl ich noch nie ein Abo bei "Cyberghost" hatte bekomme ich die Meldung:
    "Schade, du kannst leider keinen Schlüssel erhalten, da du bereits über ein aktives Abo verfügst." Offenbar sollen so potentielle Nutzer zu einem Bezahl - Abo verlockt werden; nur schade daß sich PC-Welt auf so etwas einlässt.
    Mein Resumee: "Cyberghost - Nein, Danke".

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Bei mir kommt "Gut gemacht. Überprüfe bitte dein Postfach und bestätige die E-Mail-Adresse!"
    Aber es kommt keine Mail an.
    Dann habe ich es mit einer anderen Mail Adresse versucht und es kommt der gleiche Text wie bei Dir.

3. maxthedome

maxthedome Byte

...bei mir das selbe Lied...überprüfen Sie Ihren Posteingang....da ist aber nichts. Habs heute so um 14 Uhr gemacht - jetzt ist es fast 18.30 Uhr und noch nix da...:sauer:

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Jetzt steht auf der CyberGhost Seite "Diese Werbeaktion wurde beendet."
    Die haben wohl gemerkt das da was falsch läuft.

5. Heute Mittag hatte ich bereits eine Seriennummer angefordert, kam natürlich keine Mail. Jetzt sind alle Nummern weg und die Aktion ist beendet :(

6. klatscher

klatscher ROM

Hier das selbe! Habe heute Mittag den Code angefertigt nach einer halben Stunde die Aufforderung zum Mail Bestätigen erhalten.
    Das habe ich auch getan, jedoch immer noch keinen Code erhalten.
    Jetzt erhalte ich eine Mail willkommen bei Cyberghost, jedoch weiterhin ohne Key.
    Wenn man solch eine Aktion bietet, sollte man das auch wie versprochen durchziehen

7. maxthedome

maxthedome Byte

Wäre nett, wenn sich jemand von PCWelt dazu kurz äußern würde...

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

9. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

wer vertrödelt denn seine Zeit mit solchen geldwerten Geschäftsmodellen?

"Dort wird Ihre originale IP-Adresse, mit der Sie eindeutig für Webseitenbetreiber, Provider und andere Datenspione identifizierbar sind, durch die IP-Adresse eines Anonymisierungsservers ersetzt."

sagt eine US-Firma, die alle Daten bei CIA, NSA.....zumindest im Zweifelsfall abliefern muss
    und das Geheimdienste aller Art "Anonymisierungsserver" als Honeypot selber oder per Vertrag über Dritte betreiben, dürfte doch nun wohl inzwischen bekannt sein

10. Micky67

Micky67 Byte

Hallo, PC-Welt!!!!
    Aufwachen, Ihr habt dieses Angebot gemacht und wie es aussieht, ging das Ding wohl in die Hose!!! Wer sammelt denn hier Mailadressen zum Weiterverkauf? Jetzt solltet Ihr euch mal melden, damit klar ist was los ist! Sonst bekommen ja bei der nächsten Aktion von Euch ein flaue Gefühl in der Magengegend!:sauer:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page