1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by doctore03, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doctore03

doctore03 ROM

Jo, also wie der Titel schon sagt versuche ich Cyberboy auf Windows XP zum laufen bringen. aber das geht ja irgendwie garnicht.. hab so ne brille beim umzug vom kumpel gefunden. noch originalverpackt..

jetzt wolte ich fragen ob einer ne idee hat wie ich das zum laufen bringen kann. die software ist nur für dos.. aber es würde mir ja schon reichen wenn die shuterbrille funktioneren würde.. dann könnte man nähmlich die 3D-Imax Filme aufm TV schauen..

es wäre ja auch cool wenn es irgendwie treiber für xp dafür gibt, oder ne andere möglichkeit die brille mit strom zu versorgen sodass sie funktioniert..

hoffe es kann mir einer helfen..

danke doctore03

2. doctore03

doctore03 ROM

wäre es möglich windows 95 einfach auch noch auf den pc zu spielen... unter windows..

3. doctore03

doctore03 ROM

Ist es möglich Windows 95 unter windows xp zu installieren oder beide systeme auf einem rechner laufen zu lassen...?? ist das möglich?! wenn ja wie bekomme ich das hin...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So! Aber in Zukunft KEINE Doppelposts mehr!

fidel

8. doctore03

doctore03 ROM

sorry entschuldigung.. bin doch erst neu :D

also:
    ich habe beim aufräumen so eine alte 3D brille gefunden (cyberboy) und diese läuft nur auf dos bzw win 95.. deswegen suche ich einen weg die brille zum laufen zu bringen.. (habe auch schon dosbox probiert, aber komme damit nicht klar)

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page