1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cyberlink Power Director 7 Gratis

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by gnuman, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnuman

gnuman ROM

Schade das die Aktion so schlecht organisiert an uns PC-Welt Lesern weitergegeben wurde. Habe vor einer Woche versucht mir das Programm bei Softwareload zu laden. Aber kaum auf der Seite drauf wurde mir schon mitgeteilt, dass das Volumen von 20.000 Paketen schon aufgebraucht ist. Na ja, ist nun mal so dachte ich mir und was trotzdem ein wenig enttäuscht. Wollte mir mit Leidensgenossen ein wenig die Tränen aus den Augen wischen ;-) Aber was ich bei der Suche dabei im Internet fand machte mich schon ziemlich sauer. Viele Hinweise auf das von der PC-Welt angebotene Programm von Cyberlink mit How To und manche gleich mit Code. Einige schrieben dass Sie das Programm nicht nur einmal bei Softwareload geladen haben. Na klasse, wir die für das Heft bezahlen gehen leer aus und andere dagegen habens für lau bekommen. Das kann ja so nicht richtig sein. Auf dem Cover ein Hinweis auf den Gratisdownload, im Heft für Jedermann sichtbar der Code, ich finde einfacher kann man es den Leuten nicht machen. So kann jeder der schnell genug ist sich das Programm Downloaden ohne dafür das Heft gekauft zu haben. Hoffe dass das in Zukunft besser gemanagt wird.
    MfG
    Carsten

2. Sele

Sele Freund des Forums

Mach Dir nichts draus; es gibt kostenlose Lösungen, die vermutlich sogar besser arbeiten, als Power Director ;)

3. gnuman

gnuman ROM

Jo das kann schon sein. Bin auch schon wieder übern Berg^^ Möchte ja nur, dass wenn es das nächste mal so eine nette Aktion gibt, der ein oder andere Leser der PC-Welt auch was davon hat

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wer zuerst weiß, welche "Vollversionen" im Heft sind und wie man sie registriert, kann sie sich auch zuerst sichern. Das Problem für die Heftkäufer ist, dass die "Vollversionen" auch von Nichtheftkäufern genutzt werden, weil sie an die Infos auch übers Internet gelangen können. Das geht so schnell, dass die Infos oft schon verfügbar sind, wenn das Heft gerade im Laden eingetroffen ist.

5. gnuman

gnuman ROM

Ich wollte ja damit zum Ausdruck bringen dass das Passwort 1. nicht ins Heft gehört sondern auf die DVD und 2. nicht 20.000 mal das gleiche sondern für jeden Download ein anderes Passwort bereitgestellt werden muß.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mann könnte meinen, dass es den Softwareherstellern sogar gelegen kommt, wenn ihre Gratisaktionen im ganzen www bekannt und genutzt werden. Das ist kostenlose Werbung.

7. tti

tti Hausmeisterin

Vor einer Woche gabe es den Download noch, sogar bis letzten Donnerstag oder Freitag. Es war also eine Woche lang Zeit, das Programm zu laden - für Abonnenten sogar noch länger.

Was Sie da über die Passwörter schreiben, wäre ziemlich umständlich. Außerdem würde es nicht helfen, wenn der Vorteilscode auf der DVD wäre, es gäbe auch da jemanden, der ihn im www veröffentlichen würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page