1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cyberlink Powercinema & CO spinnt!

Discussion in 'Software allgemein' started by suber, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suber

suber ROM

Ich habe folgendes Problem: Ich habe PowerCinema 2 deinstalliert (ist vorher gegangen), um PowerCinema 3 zu installieren. Jetzt kommen folgende Fehlermeldungen; ich hab schon deinstallieren probiert und V.2 zu installieren, geht trotzdfem nicht (immer gleich). Hab mir auch die Trial-Version des Cyberlink TV-Recorders (weiß nicht genau, wie das heißt) installiert, auch der zeigt folgende Fehlermeldungen:

---------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!

Program: C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCM2.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application's support team for more information.

Dummy Mixer CallBack Window: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

PowerCinema: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x73d33922" verweist auf Speicher in "0x00b41b34". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Die Anweisung in "0x77e5a67a" verweist auf Speicher in "0x00b41b34". Der Vorgang"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Die Anweisung in "0xe89396f0" verweist auf Speicher in "0xe89396f0". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

2. gerrit22

gerrit22 Byte

Ich habe seit kurzrm (Musste Power Cinema neu Intalieren) das Gleiche Problem

Bei mir kommt folgende Meldung

Dummy Mixer CallBack Window: PCM2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x000000" verweist auf Speicher in"0x000000". Der Vorgang"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Die Meldung kommt aber nur Bei TVB-T

Über Kabel kann ich ganz normal schauen hat einer eine Ahnung?

Ich habe den Aldi PC von November 2004 (Titanium MD 8383 XL )

MFG

Gerrit

PS: Es wärre nett wenn mir einer helfen würde da ich Ausbildungs bedingt in einem Internat wohne und wir da per Kabel die Sender N24 un Phönix nicht bekommen (und ich die aber gerne schaue um mich zu Informieren)

3. gerrit22

gerrit22 Byte

Weiss keiner eine Antwort?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page