1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CyberLink PowerCinema Programm

Discussion in 'Smalltalk' started by humax, Jan 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. humax

humax ROM

Hallo,

ich habe meinen Sat Receiver an meinen PC- Targa AMD Athlon 64 Processor 3400 angeschloßen.
    Dieser hat eine TV-Karte und das Proramm CyberLink PowerCinema.
    Was für Einstellungen muß ich noch vornehmen um über den PC Fernsehen zu können.
    Oder muß ich eventl. ein anderes Programm verwenden ?:)

Gruß
    Humax

2. Sele

Sele Freund des Forums

Unter PowerCinema nun einfach den S-Video Eingang (bzw. den tatsächlich verwendeten) wählen und das war's.

3. humax

humax ROM

Hallo Sele,

danke für die schnelle Antwort.

Könntest Du mir Bitte beschreiben wie ich zu dieser Einstellung komme ?
    Den ganzen Abend habe ich schon nach so einer Einstellung gesucht, aber ich finde es einfach nicht.

Gruß
    Humax

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das kann ich natürlich nicht. ;) Ich habe mit hoher Wahrscheinlichkeit weder die von Dir ja nicht näher beschriebene TV-Karte, noch benutze ich PowerCinema; ich bin lediglich von meiner Karte und meiner Software ausgegangen, wie man das Bild externer Videoquellen auf den Monitor zaubert. Und das dürfte logischerweise irgendwie bei allen TV-Karten ähnlich sein.

5. humax

humax ROM

Hallo,

ich bin ja schon froh das ich auf den richtigen Weg bin.

Vieleicht kommt noch ein Beitrag wie es bei PowerCinema geht.

Könntest Du mir den Namen Deines Programmes mitteilen ?

Ein Versuch kann ja nie Schaden.

Gruß
    Humax

6. Wenn du in PowerCinema bist: Deine Einstellungen für den Reciever gemacht hast dann:
    [HOME]
    [EINSTELLUNGEN]
    [TV-EINSTELLUNGEN]
    [BILDQUELLE]
    dort wählst du du den Kanal aus an den du dein Reciever angeschlossen hast aus und gehst auf Kanäle suchen!
    Welche TV-Karte hast du?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ob das den TO nach einem Jahr noch interessiert?

In Zukunft bitte auf das Datum achten und nicht willkürlich Uralt-Beiträge ausbuddeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page