1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

d.a.p. jukebox von creative

Discussion in 'Audio' started by junii, Apr 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. junii

junii Byte

hallo,
    kennt sich jemand mit diesem etwas (hust) veralteten mp3 player aus? ich schaffs einfach nicht, die lieder von dem player wieder auf den pc zu übertragen und frage mich inzwischen ob das überhaupt geht. vielleicht hat hier jemand erfahrung damit?
    liebe grüße, junii

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hi.

Hmm. . . du hast noch nie Lieder von dem Gerät auf den PC übertragen?
    Hast du den denn erst seit kurzem? Is ja schon 6 Jahre alt das Ding.
    Ein Firmware upgrade ist aber dennoch möglich. Ebenso würd ich die "neusten" Treiber installieren.

http://de.europe.creative.com/suppo...ame=D.A.P+Jukebox&Product_ID=241&modelnumber=

Sonst probiere mal alle USB-Anschlüsse an deinem PC aus, kann nämlich auch daran liegen.

Gruß, Marcel

3. junii

junii Byte

hi marcel!
    also ich hab den schon ca. 5 jahre und bisher hat das nie geklappt die titel nochmal auf den pc zu übertragen. es gibt zwar einen knopf in dem programm aber der funktioniert nicht, also einbahnstraße sozusagen. aber ich probier das jetzt mal mit den treibern!
    danke, lieben gruß, junii

4. junii

junii Byte

hey marcel, ich hab es mit dem usb stecker versucht, es hat leider nicht geklappt.. ich war zwar auf dem link, aber da weiß ich auch nicht was für mich nützlich ist und was nicht. :bahnhof:

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hi.

Also, Schritt für Schritt. Du klickst:

Bei der Sprache "German".

Dann das Betribssystem, deines PC's.

Das "All" bleibt so.

Jetzt auf "Start".

Unter Firmware klickst du das Erste an. (Download now).

Dann auf "Einverstanden".

Jetzt schließt du den Player mit dem USB-Kabel an deinem PC an.

Wenn er verbunden ist, gehst du auf den Desktop und doppelklickst auf die Datei "JPBCFW_2_98".

Als nächstes holst du dir am Besten auch den neusten Driver (den 1., oben).

Jetzt wieder ausprobieren.

6. junii

junii Byte

hey marcel, ich hab das jetzt genau so gemacht, aber es ändert sich gar nichts, jedenfalls nichts sichtbares, ich hab auch den pc und den player neu gestartet, aber nichts. die funktionen sind auch noch dieselben.
    lg, junii

7. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Was steht auf dem Bildschirm deines Mp3-players, wenn du ihn startest?
    Dass sich nach dem Firmware Upgrade nix geändert hat, ist schon eigenartig.

Gruß Marcel

8. junii

junii Byte

wenn er angeschlossen ist und das programm am pc läuft, stehen da die ordner (album, artist, playlists usw.). man kann aber dann nichts ändern, wenn man was drückt sagt er, dass er beschäftigt ist. war aber schon immer so. es hat sich wirklich nichts geändert.
    lg, junii

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page