1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D/L-Manager gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by gns180, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gns180

gns180 Kbyte

suche dringend ein Tool zum D/L von Files aus Yahoo und MSN-Groups. Download-Accelerator und Flashget machens nicht

kennt jemand so ein Teil?

Danke Klaus
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 08.06.2002 | 10:38 geändert.]

2. gns180

gns180 Kbyte

da hast Du recht, bin mit Flashget sehr zufrieden.

Nur beim D/L aus Yahoo-Groups und MSN-Groups funzt er nicht. Warum weiß ich leider auch nicht.

Gruß Klaus

3. gns180

gns180 Kbyte

Lädt aber die kompletten Verzeichnisse und nicht einzeln ausgewählte Files

4. zeq

zeq Byte

geh doch zu www.flashget.com
    der dl manager is gut habn schon getestet

5. rsbr

rsbr ROM

siehe
    http://www.rsbr.de

der lädt nicht nur aus FILES runter sondern auch aus PHOTOS!

;-)

Ralph

6. AlKo

AlKo Kbyte

DL-Manager für Yahoo kommt per email.

7. gns180

gns180 Kbyte

Danke für die Tipps, habe beide getestet ... geht nicht

Möglicherweise weil man sich bei den Groups als Mitglied einmelden muß ??

mfg Klaus

8. Limer

Limer Kbyte

probier mal "Download Express" aus ( http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Download.asp?rid=277&fname=desetup.exe ). Ich habs aber noch nicht ausprobiert aber mit "DE" konnte ich schon manche sachen ruterladen die sonst nur mit dem scheiss IE gefunzt hätte.

MFG Emil

9. goali

goali Byte

hi,
    ich würde mal getright ausprobieren. ich weiß zwar nicht, ob das den zweck, für den du es brauchst erfüllt, aber ich benutze ihn selbst und hab keine probleme!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page