1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-link DIR-655 usb upload

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ONY, Feb 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ONY

ONY Byte

Hey ich hab denn D-link Dir 655 Router und würden gerne über usb datein auf RapidShare hochladen ohne das der Pc laufen muss!

Leider hab ich keine ahnung wie ich das machen kann über Netzwerk finde ich denn Usb speicher!

Wer super wenn mir das jemand helfen könnte!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Rapidshare ist ein Webspace-Hoster. Du musst die Daten einmalig hochladen. Dir wird kein Traffic zu einer eigenen Website oder Server oder wie auch immer du das vergleichen magst, geboten.

3. ONY

ONY Byte

Ja ok kann ich aber jetzt von meinem Router die Dateien hochladen lassen ohne das ich meinen Pc an haben muss? Ich hab auf RapidShare ein Premium account!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

32GB mit ISDN-Leitung oder was. Und Urheberrecht auch im Auge?

5. ONY

ONY Byte

ich hab a-dsl und meine privaten dateien sind ca. 5gb groß!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist denn mit der Shareport-Software möglich?

7. ONY

ONY Byte

Damit kann man bis jetzt nur im Netzwerk auf denn usb zugreifen! Oder kann man damit auhc noch mehr?

8. deoroller

Ich kenne das Programm nicht.
    Damit der Router ohne PC Dateien hoch laden kann, müsste ein FTP-Programm für den Upload im Router laufen, der Zugriff auf die Festplatte hat. Wenn es im Router dazu nichts gibt, geht es nicht.

9. ONY

ONY Byte

Ok danke dann wird das wohl nicht so gehen gibt es eine andere möglichkeit dateien stromsparend hochzuladen?

10. deoroller

Last edited: Feb 12, 2010
  11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ONY, hast du die Zeit, die du jetzt schon gebraucht hast, wenigestens genutzt, Dateien hochzuladen? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page