1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link DWL-G710 Repeater

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Humanity, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Humanity

Humanity ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem,
    ich habe mir gestern einen D-Link DWL-G710 Repeater gekauft, laut bedinungsanleitung sollte die Einrichtung recht einfach sein, habe schritt für schritt befolgt, und habe gehofft das es funktioniert, doch leider funktioniert es mal garnicht...

Wenn ich mit meinem PC auf das internet zugreifen will, steht da : Verbindung wird aufgebaut, und dabei bleibt es auch, sprich ich kann nicht aufs Internet zugreifen, ich frage mich nur wieso nicht?
    Wenn ich den Dlink Router mit meinem Laptop per Lan mit dem Repeater verbinde kann ich alle einstellungen machen, aber mit dem PC nicht irgendwie, dieser findet ihn nicht. Seltsam ist,dass ich den Repeater auf mein DSL router verbinde aber unter "Gateway" nur 00.00.00.00 steht.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg. Humanity

2. Humanity

Humanity ROM

Kurze aenderung, ich benutze nun meinen 2ten Telecom Router als repeater die Frage ist, muss ich die "repeater Box" auf repeater einstellen oder meine normale?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei beiden. Zuerst bei dem Router, der Repeater sein soll, dann erst beim Router, der die Verbindung aufbaut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page