1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link Router 604:Kann jmd helfen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Neo674, Mar 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo674

Neo674 Byte

Hallo

hab den D-link 604 router, den will ich installieren aber jedes mal will er das Passwort, das ich eingebe nicht annehmen!!!!!!!! Jedes mal Passwort falsch!! Dies alles geschieht noch bei den ersten Schritten: Anschließen, neu starten (firewall deaktiviert), Browser öffnen , die Nummer eintippen, ein Dialogfenster (admin eingeben): DANN: MUSS ICH EIN -eigenes- Passwort eingeben und bestätigen.... dieses Passwort will er nicht akzeptieren, bzw. alle möglich Passwörter sind für ihn Falsch....

Hab ihn auch zischmal resetet!!!!!!!!!!

Ich weiß, nicht mehr was ich tun soll!!!! Bin echt am verzweifeln!
    Benutze Firefox Brwoser, java und Java Skript sind aktiviert!!!!!!!!!!!!

Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Und vielleicht ein paar links wo ich eine ausführliche Einleitung oder How-To....

Danke im voraus

MfG,

2. earth

earth Megabyte

:confused: D-Link hat doch deutsche Anleitungen.

3. Neo674

Neo674 Byte

danke, habe's jetzt hingekriegt!
    Mußte halt das Wort admin auch noch manuell eingeben!!!

Aber irgendwie bin ich jetzt total überfordert,was wo muss etwas eingegeben werden?

Werde versuchen mich mit der englischen Einleitung auseinanderzusetzen!

Für eine deutsche Einleitung, Schritt für Schritt DSL Router -für Laien- wäre ich dankbar!

Sieht so aus bei mir:
    Win XP Pro
    2 PCs und ein Notebook müssen übers Modem ins Internet.
    DSL Anschluss, 1und1 Anbieter.
    Ein Pc [Hauptbenutzer] saugt (Bittorrent&Emule)

Hoffe stark auf eure Hilfe!!

Danke.

MfG,

4. earth

earth Megabyte

also oberes Feld frei lassen, da initial kein Passwort vergeben, zweite und dritte Zeile das neue Passwort das nicht länger als 8 Zeichen ist. Lass erstmal auch Sonderzeichen und deutsche Zeichen wie ß oder ä,ö ... weg.

5. Neo674

Neo674 Byte

Nein komischerweise, die Anleitung ist nur auf Englisch!!

Aber mittlerweile habe ich schon ein paar gute Webseiten gefunden, die zeigen wie man den Router richtig einstellt.

Danke nochmal.

MfG,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page