1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link Router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Benz_Freak, Feb 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !
    Habe ein großes Problem !
    Habe mir einen D-Link router zugelegt und mußte zu meinem bedauern feststellen, dass die einstellung nicht ganz einfach ist !
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Deutsche Anleitung für die Einstellung des Routers gibt ?
    Bin dem Englischen nicht ganz Herr !
    Ich währe Euch echt sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    In der letzten PC-Welt Ausgabe wurde von einem D-Link Router ein paar dinge angesprochen und erklärt, nur leider etwas wenig !

Vielen dank !

2. Hi !
    Habt vielen Dank für Eure Hilfe !
    Durch ein paar Links konnte ich recht gut meinen Router konfigirieren !!!
    Ihr habt mir echt weiter geholfen !
    Leider ist dies ein dicker minus Punkt für die Firma, denn sie hätten auch ruhig eine vernünftige Deutsche Anleitung mit bei packen können !
    Hatte Sie ja auch versucht zu kontaktieren, jedoch immer ohne Erfolg !
    Egal, aus Fehlern lehrnt man !
    Jetzt habe ich ihn recht gut einstellen können und bin dank Euch sehr zufrieden !

Also, habt vielen Dank !
    Gruß
    Benz_Freak:bet: :)

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Wolfgang77

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Benz_freak,

eine fehlende oder nicht in Landessprache mitgelieferte Gebrauchsanleitung ist ein Mangel, der die Rückgabe des Geräts rechtfertigt.
    (kleinlaut)
    Ich habe meinen dlink-Router auch nicht zurückgegeben, obwohl das Handbuch auf CD in englischer Sprache ist und nur die Kurzanleitung auf deutsch.

Vielleicht können Dir bei spezifischen Fragen aber auch andere Benutzer des Geräts weiterhelfen:
    http://forum.dlink.de/

MfG Rattiberta

Ups, da war Wolfgang77 deutlich schneller. Ich habe sein Posting erst jetzt bemerkt...

6. Wolfgang77

Hallo,

dann rufe die mal an und Frage wo du die deutsche Anleitung bekommst. Als Endverbraucher denke ich hast du ein Recht auf eine deutsche Bedienungsanleitung.

D-Link Central Europe / (Deutschland) GmbH
    Schwalbacher Straße 74
    65760 Eschborn
    Germany

Telephone: 00800-7250-0000 / 49-6196-7799-0
    Fax: 49-6196-7799-300
    Web/E-mail: http://www.dlink.de/

7. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

du musst dir mal das Sonderheft zulegen. das aktuelle übers Netzwerk...da werden D-Link Router auch verwendet(als Beispiele).

mfg fabifri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page