1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

d3dx9_37.dll wurde nicht gefuden Call of duty World at ware Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tim Below, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi Hab mir gerade Call of duty World at ware wieder installiert und als isch das Spiel starten wollte bekamm ich folgende Meldung:

http://www.imgwelt.de/uploads/3LAV2E9T88F.jpg

Ich hab aber alles genauso gemacht wie vor der Windows neuinstallation.Ich hab das Spiel auch schon neu runtergeladen und neuinstalliert aber ohne erfolg.Hab mir jetzt eine d3dx9_37.dll Datei runtergeladen,aber wie kann ich die öffnen.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Diese DLL soll und kann man ja auch nicht öffnen. Führe einfach das DirectX-Setup auf den Datenträger des Spiels aus.

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ja aber wenn ich das Spiel installiere dann kommt da nichts von nem DirectX-Setup. Es wird nicht gefragt ob Directx installiert werden soll oder nicht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hast du DX9 jetzt installiert oder nicht?
    Wenn nicht, dann hol es nach.

Mfg

6. Tim Below

Tim Below Kbyte

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is schon richtig.
    Immer die aktuelle Version wird angezeigt.
    Es sind durch die DX9-Installation ja nur ein paar dateien hinzugekommen.

Läuft die beta jetzt?

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wenn ich das Spiel starte dann beendet er das auch direkt wieder und da steht Call of duty World at ware funktioniert nicht mehr

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is das jetzt die beta, oder das ganze Spiel(gesaugt oder gekauft)?

Bei mir(XP32bit/Server200864bit-Trialversion) gabs keine Probleme mit der beta.

Was steht da genau?

10. Tim Below

Tim Below Kbyte

Also das sit eine Beta und ich hab vor ein par Tagen Win Vsta neuinstlliert und vor der neuinstallation leif das Spiel auch einbandfrei. Wenn ich jetzt das Spiel starte dann steht da d3dx9_37.dll wurde nicht gefunden und dann hab ich mir die Datei aus dem i net gedownloaded und in den installations ordner eingefügt und jetzt kann das SPiel gestartet werden und es steht dort Das spiel funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden mehr nicht.

Ich hab aber vorhin den Hersteller des Spiels angeschrieben und der hat gesagt das jetzt die Final des SPiels drausen sei und das das Problem jetzt behoben sei und man die Beta nicht mehr online zocken könne

11. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Füge die gedownloadete dll-datei in den System32 Ordner ein. (C:\Windows\System32)
    Dann wird es funktionieren...

12. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich hab die Datei jetzt in den Sytem 32 Ordner eingefügt aber wenn ich das Spiel starte wird es immer wieder direkt beendet und dort steht das Spiel funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden. Wie gehsagt ich hab aber auch vom Herateller der Spiels eine Email erhalten in der stand das die Beta beendet wurde und das man mit der Beta nicht mehr online spielen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page