1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

d51c usb ports überlastet

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Inmeiningg, Jan 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

Hallo liebe forenuser

Ich habe folgendes problem mit einem hp compaq d51c:

Seit heute morgen erkennt die maschine keine usb geräte mehr.
    Bin also in der Geräteverwaltung nachsehen gegangen und da stand über jedem usb port ein fettes ausrufezeichen in gelbem kreis.

nachdem ich jetzt die ports einige male deinstalliert und neu installiert habe, chipset treiber und usb treiber neu installiert habe und feststellen musste, dass es immernoch nicht funktioniert, habe ich die hd ausgebaut und einen anderen d51c pc eingebaut.
    bei diesem war genau das selbe problem wie beim ersten...:aua:

wenn einer von euch bescheid weiss, woran das liegen könnte, wie man es behebt und dies hier reinschreiben könnte, wäre ich äusserst dankbar...

Mfg Inmeiningg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung auf gestern oder vorgestern machen. Sollte der Fehler dann immer noch vorhanden sein, ist es höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler.
    Zum Glück hast du keinen Laptop. Bei dem hat man da kaum Eingriffsmöglichkeiten. :)

3. Inmeiningg

Inmeiningg Byte

System zurückspielen kann ich nicht, habe keine alte version...

was mich verwundert ist, dass das system bisher immer funktioniert hat, und seit heute morgen funzt es nicht mehr.

und was besonders merkwürdig ist, ist dass der selbe fehler bei einem anderen pc, des gleichen modells auftrat...

wäre es theoretisch möglich, dass es ein fehler im os ist?

mfg

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann muss es wohl an Windows liegen. Zur Sicherheit kannst du aber mal auf dem PC mit einer Knoppix-CD booten.

5. DJ11

DJ11 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page