1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D820 lässt sich mit Abit SG-95 nicht übertakten!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Beast250, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beast250

Beast250 Byte

Ich hab ein problem, ich kann mein prozi nicht übertakten. Die FSB Einstellung ist gezeig und kann sie bis auf 355 stellen, doch wenn ich mein prozi übertakten will und den FSB auf 205 stelle veränder sich kein bisschen nicht einmal die corespannung. das kann ich dann mit everest sehen. Alles bleib bei der normalen einstellung. Was da komische ist ich kann mein prozi auf 1,3 Ghz untertakten das heisst ich hab mein FSB auf 100 gestellt. klingt blöd aber, wenn man es untertakten kann, ist es doch möglich es zu übertakten. dann habe ich noch gehört, dass manche prozis geschützt sind.

Mainboard: Abit SG-95
    prozi: D820 mit 2,8 Ghz
    Graka: ATI X1950 pro (512 MB)
    RAM: DIMM DDR2 667 2x1GB

es wäre schon wenn ihr profis mir helfen könntet. oder vielleicht haben andere das gleiche problem wie ich ;)

vielen dank schonmal.:D

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:,,,,,,,,,,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page