1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Da frage ich mich...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kafka-esk, Nov 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kafka-esk

kafka-esk ROM

... bin ich im Umgang mit meinen Geräten paranoid genug? Und dabei werde ich schon aufgezogen, weil ich extrem vorsichtig bin.

Die arme Kundin, ich hoffe, die entsprechenden Angestellten werden angeklagt. Zumindest ihren Job sollten sie los sein!

Gruß
    FK

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Die Frau ist aber auch ein wenig, wie soll ich sagen: :aua:
    Vor allem stellt sich mir die Frage: Wer braucht Nacktbilder von sich auf seinem Smartphone? "Nur mal gucken wie ich da aussehe??"

Der Mitarbeiter ist natürlich dämlich, dass er erstens fremde Daten "klaut", die ihn eigentlich nichts angehen. und dass er danach, zweitens, einen wildfremden Menschen nach der Kellnerin fragt, und ihm dann Bilder auf dem Desktop-PC zeigen will (die er dort eigentlich nicht haben darf), und drittens seinem Kollegen weitergibt (und mit in die Kacke zieht). Der Freund der Kellnerin hat alles richtig gemacht. Außerdem will ich nicht wissen, wie viele Leute der Servicetechniker noch nach der Kellnerin gefragt hat. :o
    Moralisch ist das nicht.

3. kafka-esk

kafka-esk ROM

Ja, der Gedanke kam mir auch... :)

Egal warum sie solche Bilder von sich macht (vielleicht für ihren Freund?), man hätte sie niemals stehlen und herumzeigen dürfen.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ja, wenn man mal schnell nachschauen will.. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page