1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dämliches getright

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Jedi777, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jedi777

Jedi777 Byte

sodala wär jemand so freundlich mir zu erklären wie ich opensuse dvd für x86-64 per getright downloade? muss aber über metalink gehen da der normale iso download anscheinend nicht funktioniert.

2. Jedi777

Jedi777 Byte

natürlich wäre es noch besser wenn mir wär sagen könnt wo ich das iso herbekomme, ohne getright und metalinkshice.

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Jedi777

Jedi777 Byte

nene ich habe getright auf windows und mir wurd egesagt damit kann ich solche metalink sachen downloaden. Bei Architektur das x86-64 zeug, da funktioniert der Download per http nicht. also dachte ich ich machs über metalink mit dem programm getright. naja ich probiers jetzt mal mit bitorrent.

5. Jedi777

Jedi777 Byte

meine fresse das torrent zeugs dauert ja ewig!
    10 kb von 6gb und das nach 3 minuten...

wenn das metalink zeug schneller is, oder ihr ne page kennt bei der der http download auch geht dann sagts mir.

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

7. derblöde

derblöde Megabyte

Hallo,

unter Windows würde ich Flashget nehmen: Kann torrent und kostet im Gegensatz zu Getright nix ;).

Firefox bietet für später als Add-In DownThemAll!, is auch net schlecht.

Gruß

derblöde

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page