1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daemon Tools-Fehler -- Wie beheben?

Discussion in 'Software allgemein' started by pianist92, Aug 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pianist92

pianist92 Byte

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Mein Daemon Tools spinnt irgendwie... Ich hab mir die neueste Version heruntergeladen (Lite) und hab es normal installiert. Was mich aber irritiert ist, dass es mir beim Anzeigen von EINEM virtuellen Laufwerk (G:, im Programm unter "Virtuelle Laufwerke" ) ZWEI virtuelle Laufwerke auf den Arbeitsplatz gesetzt hat (F: und G: ), wobei ich auf das eine nicht zugreifen kann (bei Daemon Tools wird es nicht angezeigt):aua:.

Mein System ist ein 64-bit Windows 7 Home Premium, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass darin das Problem liegt, da ich Daemon Tools schon auf anderen PCs mit dem gleichen System fehlerfrei laufen sah.

Ich hab mir mal vor einer Zeit lang ein Daemon Tools Pro Trial installiert, das aber wieder deinstalliert, da mir die Lite Version besser gefällt. Seitdem ist eben dieser Fehler aufgekommen und ich hab echt keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Hab bereits mehrere Male Daemon Tools Lite neu installiert, aber das hat einfach nicht geholfen.

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

pianist92

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page