1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dailer auf glaubwürdigen Seiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by manni66, May 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manni66

manni66 ROM

Hallo ihr da draussen ;-)
    wer kennt "Giggle.de"?...bin mal drauf gestoßen wegen günstigen SMS Versand.(der geht auch noch weiter günstig)...
    Die haben da auch noch anders,Top Listen,Downloads...ach,egal...
    was ich sagen will...
    Wo kann man so eine Seite anprangern?...denn seit kurzem,bei jedem Klick auf einen Link,soll man }ne Zugangssoftware runterladen...und das ist ein Dailer... über 40 Euro/40 min. die spinnen doch!!!!
    Okay,man muss ja nicht dahin...aber ich denke halt an Leute die sich nich auskennen.
    Ach so...konnte noch nicht mal }ne Mail an die Webmaster schreiben...sollte ja erst die Scheisse runterladen.*lach*
    Vielleicht kann ja auch mal einer von PC Welt nachschauen...
    Nagut...bis dann und eine schöne Woche Euch allen..
    Gruß Manni ;-)

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Manni,

das ist normal für Giggle.de!
    Guckst du in AGBs du findest das:

<Auszug aus den AGBs von Giggle.de>

<I><B>AGB / Haftungsausschluss / Disclaimer</B>

<B>Allgemein</B>
    Alle User, die sich per Dialer auf den Server von giggle.de einwählen, haben diesen Haftungsausschluss anzuerkennen. Unsere Dienstleistungen werden alleine unter Anerkennung dieses Disclaimers ausgeführt, er ist bindend für alle Rechtsgeschäfte mit giggle.de (dies beinhaltet alle weiteren Domain Namen unter der die Seite giggle.de erreicht wurde) und der Fa. Net2Day Media GmbH & Co. KG.

<B>Zur Nutzung</B>
    Die Benutzung des Dialers (des Zugangstools) kostet nur vom nationalen Festnetz aus den angegeben Preis von einmalig 49,95? für 40 Minuten, der über die Telefonrechnung des Users von der Fa. Starpay GmbH und/oder Fa. Mainpean GmbH abgerechnet wird! Die gesetzl. Mehrwertsteuer ist in diesem Preis enthalten. Die Verbindung wird nach 40 Minuten automatisch getrennt. Die Kosten für den Zugang werden komplett nach der ersten Minute für den vollen Zeitraum von 40 Minuten vom User getragen.</I>

&lt;Ende Auszug der AGBs von Giggle.de&gt;

Komplette AGBs: http://www.giggle.de/agb.htm

Wenn du dich beschweren willst -&gt; <B>Das Impressum</B>
    http://www.giggle.de/imp.htm

Was ich eigentlich damit sagen will: Giggle.de ist kein kostenloses Angebot!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page