1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Damm Small Linux ( Mini Linux)

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Dejan, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dejan

Dejan ROM

Hallo Gemeinde,
    ich bin echt begeistert von "Mini Linux" Damm Small, echt supi, schnell, Internet ok. uns.weiter. Nur leider alles in Englisch. Weis jemand von euch ob eine Einleitung in Deutsch gibt, oder ob man ihm Deutsche Sprache beibringen kann.
    Wer Damm Small nicht kennt, sollte ihm sofort ausprobieren, nur 50 MB
    Für rege Diskussionen und Hilfe bin euch sehr dankbar.
    Dejan[

2. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

sollte gehen DSL benutzt Debian testing oder sid und entsprechenden Server in die sources.list eintragen oder such mal mit apt-get oder "aptitude search kde-i18n-de"

eventuell mal googeln ob Debian testing oder sid, denke sid , listen für sources.list sind unter google zu finden

3. Dejan

Dejan ROM

Vielen dank für die Info, werde mich auf die suche machen, und euch berichten Gruß Dejan

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

sorry, dsl benutzt nicht KDE sondern ICEWM als Desktopmanager..ich unter Debian-4.0 mal geschaut, ein spezielles de Paket gibt es nicht für deutsche Sprache...beste schaust mal auf die Homepage von icewm was unterstützt wird oder welche Möglichkeiten bestehen.

5. Dejan

Dejan ROM

Vielen Dank für deine mühe, leider sind Seite alle auf Englisch und ich bin nicht so mächtig mit englische Sprache.
    Trotzdem danke Dejan

6. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page