1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Damn Small Linux DSL 2.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bennom, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bennom

bennom Guest

Könnte bitte mal jemand schreiben wie man das DSL-Linux auf dem USB-Stick installiert und zum Laufen bringt ? D A N K E

2. berdie53

berdie53 ROM

Da wäre ich auch sehr dran interessiert!

Danke

3. L-ectron-X

L-ectron-X Guest

4. hi,
    von damn small linuc auf CD ein iso brennen.
    dann von cd den rechner starten(mit dsl).
    Wenn DSL hochgefahren ist, einen rechtsklick auf den Bildschirm, dann auf
    APPS, dann auf TOOLS dann auf INSTALL TO USB PENDRIVE dann auf
    FOR USB-ZIP-PENDRIVE und die Anweisungen beantworten und fertig, ganz
    einfach.
    sag mal bescheid ob es geklappt hat

5. cx500

cx500 Byte

Hallo,
    ich habe die .iso auf CD gebrannt. Die Bootreihenfolge im Bios angepasst. Der Rechner startet aber nicht von der CD. Muß ich beim brennen noch was beachten? Oder als bootbare CD brennen?
    Gruß Bernd

6. flozn

flozn Byte

man kann nicht einfach das iso-file auf cd brennen, wenn man davon starten will :)
    sondern z.b. in nero auf rekorder - image brennen gehen.
    oder im dvd decrypter einfach die w-taste auf der tastatur drücken und das iso-file auswählen (übrigens kann man mit dieser software auch cd isos auf dvd brennen, was nero meist verweigert)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page