1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Damon Tools Lite 4.35 pc erkennt CD nicht.

Discussion in 'Software allgemein' started by Strohkopf, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strohkopf

Strohkopf Byte

Hallo zusammen

Ich habe Daemon Tools Lite 4.35. Und will gerne AOE2 TC spielen, habs per images installiert, alles okay. und wenn ich jetzt die TC cd mounte, kommt das setup, ich klicke spielen, das game will starten, doch dann bricht es ab und sagt mir ich solle die richtige cd ins Laufwerk einlegen.

ich komme nicht mehr weiter^^.
    Habs auch mit Crack versucht, doch das geht auch nicht, da das spiel dann überhaupt nicht mehr kommt^^.
    könnt ihr mir da helfen?

übrigens, das game ist gekauft^^, doch ich möchte es auf meinem Netbook spielen, und das hat ja bekanntlich kein Laufwerk.

Danke
    Gruss
    Strohkopf

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Hier wird keine Unterstützung zum umgehen eines Kopierschutzes geleistet.
    Zukünftig sind solche Anfragen zu unterlassen!

:bömo:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page