1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Danke an www.pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Shaghon, Feb 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Habe heute eine Sendung erhalten. Inhalt: Eine 500 GB Festplatte von WD. Habe ich bei PC Welt gewonnen.

Nun möchte ich gerne allen bei PCWelt und auch allen Online Lesern meinen Dank kund tun.

Vielen Dank - und weiter so!!!!!

Gruß
    Thomas Winkler

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Erstmal Glückwunsch von mir.

Handelt sich doch um die externen Festplatten?
    Tolle Teile, habe selbst die 320GB Version. Hät auch gern eine gewonnen, auch wenn meine nicht mal zu einem drittel befüllt ist.

MFG

3. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist ja schön, dass mal jemand was gewonnen hat, was er gebrauchen kann!
    Normalerweise hat man Angst bei Gewinnspielen mitzumachen, weil möglicherweise der Postmann morgens dreimal klingelt, man aus dem Bett springen muss, um überflüssigen Kram entgegen zu nehmen, den man anschließend noch entsorgen muss. :rolleyes:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das sollte mittlerweile kein Hinderungsgrund sein, an den Umfragen teilzunehmen. Es soll dort eine Möglichkeit geben, auf die Teilnahme an der Auslosung zu verzichten! Ich glaube aber nicht, dass man dort auch schon eine Gewinnauswahl treffen kann:cool:

5. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Glückwunsch auch von mir.

Diese Festplatten von WD sind echt klasse, habe eine 250 GB drin und absolut zufrieden :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page